@Luisa70 sorry Tina und Luisa, ich habe mir mal eure Anzeige angesehen, und euren Text hier gelesen. Dabei musste ich feststellen, dass ihr gegen so ziemlich jede Regel von Airbnb verstoßt die es gibt.
1. schreibt ihr ich lehne jedes Angebot ab, und mache dann ein Gastgeberangebot. Airbnb sieht genau das Gegenteil vor, dass ich normal alles annehmen sollt, und das Gastgeberangebot die Ausnahme bleiben soll.
2. Ihr stellt einen billigen Preis ein damit ihr die Interessenten anlockt, und verlangt im Text jede Menge Zusatzkosten die nicht über Airbnb abgerechnet werden.
3. Ihr schreibt im Text, dass es viele Zimmer gibt und die Gäste sollen sich außerhalb Airbnb melden, diese Zimmer werden außerhalb der Community angeboten und bezahlt.
Ihr wollt die Community als billige Werbung benutzen mit allen Vorteilen, aber nicht an die Regeln halten und nicht die entsprechenden Gebühren abführen.
Dass die Algorythmen euch nur das Gastgeberangebot gesperrt haben ist mehr als schmeichelhaft, ich denke wenn der support euer Inserat mal genau durchliest werdet ihr vermutlich komplett gesperrt, da euer primäres Interesse nicht die Teilnahme an einer Comunity sondern ausschließlich Geld zu verdienen.
Eine Comunity ist eben ein geben und nehmen, ihr versucht leider nur zu nehmen, Regeln interessieren euch nicht, daher kann euch keiner helfen, ihr könnt euch nicht mal an den support wenden, da die dann sofort darauf aufmekrsam werden und euer Inserat sperren wegen Regelverstößen en masse.
Grüße Jörg