Paypal Auszahlung Einrichten

Lukas9
Level 1
Cologne, Germany

Paypal Auszahlung Einrichten

Hallo ich bruch hier ein wenig Hilfe 🙂

Ich habe die Mail bekommen, dass mir kein Geld als Gastgeber überwiesen werden konnte und ich meine Auszahlungsoptionen checken sollte. Dabei ist mir aufgefallen dass ich meine Email bei Paypal geändert habe. Jetzt versuch ich schon seit ner Woche das Paypal Konto hinzuzufügen, was leider nie klappt. Die anderen Zahlungsoptionen leider auch nicht. Am Ende wenn ich alles eingegeben und beenden drücke passiert einfach nichts und und wenn ich wieder auf den Reiter Auszahlungsarten gehe stehen da keine der eben eingebenen Daten.

Ich weiss langsam nicht mehr wie ich an mein Geld kommen soll. Bei Airbnb steht natürlich das dass Geld ausgezahlt wurde.

1 Antwort 1
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Lieber @Lukas9, willkommen bei deinen ersten Schritten im deutschsprachigen Community Center (CC)! Hier findest du keine Airbnb-Mitarbeiter; und du bist auch nicht in einem offiziellen Airbnb-Supportforum, sondern du kannst dich gerne als Mitglied einer Selbsthilfe-Gemeinschaft von Gastgebern und Gästen aktiv beteiligen.

Zum Thema Paypal findest du einige Beiträge, wenn du auf den entsprechenden Tag klickst.

Weitere Tools, die dich deinen Zielen näherbringen

Info-Center

Hier findest du Leitfäden zu Themen wie erfolgreiches Gastgeben, Gastfreundschaft und Verwaltung von Inseraten.

Hilfe-Center

Hier findest du Hilfe zu deinem Airbnb-Konto, zu Buchungen und mehr.