Das sagen Gastgeber:innen

    Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Ich fange hier mal einen Beitrag zu den am häufigsten gestellten Fragen an.@Dave-and-Deb0 sind sehr rührig und haben für viele der häufigen Themen eine (englischsprachige) Anleitung geschrieben.Fehlt mir noch der Punkt "Mein Inserat erscheint nicht / ist ... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Ich möchte gern mein Buchung mit der Bezahlung bestätigen. Leider kann ich die Zahlungsart nicht ändern, weil ich nicht auf die Seite komme. Vielen Dank für die Hilfe. Liebe Grüße Harriet Letzte Antwort von Anna
    Hallo, kann mir jemand sagen, wovon es abhängt, bei welche Kartenausschnitt mein Inserat angezeigt wird. Ich muss den Kartenausschnitt sehr groß wählen damit meine Anzeige sichtbar wird. Wenn ich die Karte wieder kleiner mache verschwindet meine Anzeige o... Letzte Antwort von Ossi1
    Holla, tuve uns huésped que llegó am la hora acordada (17:15) pero mi celular por algún motivo no reacciono, me di cuenta 40 minutos después de que la chica me llamo 2 veces inmediantamente le devolví la llamada y no contestó, lo intente varias veces e ... Letzte Antwort von Sabine-Ingrid0
    Hallo ich bin neu hier!Ich habe bereits zwei Erfolgreiche Buchungen bekommen. Dabei hat auch alles gut geklappt.Jetzt habe ich eine neue Buchung, bei der es für mich aussieht als ob der Gast noch nicht bezahlt hat.Die Buchung war Mitte letzter Woche, die ... Letzte Antwort von Siegfried20
    Hallo,wie viel erstattet man seinen Gästen, wenn ein Problem in der Wohnung auftritt und man einen Umzug in eine andere Wohung und Rückerstattung anbietet. (in diesem Fall: Kein Internet - es ist WLAN angegeben, es scheint aber aktuell nicht zu funktioni... Letzte Antwort von Eve152
    Hallo zusammen Bei mir müssen die Gäste vor einer Buchung eine Anfrage schicken. Da ich eine sehr schön eingerichtete Wohnung mit vielen Skulpturen habe, akzeptiere ich nur Gäste mit guten Bewertungen. Was ich aber auch unbedingt sehen möchte, sind die St... Letzte Antwort von Sabine-Ingrid0
    Guten Tag, ich habe eine Rückzahlung abzgl. der Stornogebühr für die Anzahlung bekommen. Dies ist soweit ok. Allerdings wurde ein 2. Mal 271,30 € eingezogen. Dies ist mir unverständlich. Bitte senden sie mir Begründung bis 13.06.2019. Nach dem 13.06.19 w... Letzte Antwort von Anja236