Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Mein Auszahlungkoto erscheintnur noch mit00000000 obwohl Airbnb meine Kontodaten vorliegen hat und bisher alle Zahlungen ordnungsgemäß auf diesesKonto eingegangen sind. Nur die Zahlung von Kristin ist nicht as Konto zu bringen, wie Airbnb mir heute schr... Letzte Antwort von Ralf5
    hallo ich habe eine buchung gemacht über 144.16 und 2 zahlungen ausgewählt. zahlung 1 über 72.08 wurde bereits am 2.4.2019 verbucht, leider auf eine falsche kreditkarte (meiner firma)zahlung 2 über 72.08 habe ich nun über die richtige kk bezahlt. gibt es ... Letzte Antwort von Ralf5
    Wenn ich meinen Airbnb Kalender synchronisieren will, klicke ich auf „verknüpfte Airbnb Kalender“ und hoffe immer darauf, dass ich dann irgendwo den link zum anderen Kalender eingeben kann, statt dessen erscheint aber stet nur eine Art Hilfeseite „erfahre... Letzte Antwort von Patricia741
    Hallo AirBnB Community, ich bin aktuell noch kein Gastgeber, möchte jeder einer werden und habe noch so ein paar Probleme um endlich durchstarten können. Ziel ist es eine Zweitwohnung zu Mieten (mit der Berechtigung das ich dort auch Untervermieten darf) ... Letzte Antwort von Jens107
    Gestern sollte eine Familie unser Ferienhaus beziehen. Im Vorfeld fragten sie, ob sie ihre Autos schon mittags bei uns abstellen könnten um zum Stadtfest zu gehen. Ich antwortete, es sei kein Problem, aber ich würde empfehlen mit dem Auto zum Stadtfest zu... Letzte Antwort von Stephanie709
    Hallo in die Runde,ich habe einen Co-Gastgeber eingeladen und er hat die ersten Buchungen in den AirBnB-Kalender eingetragen. Nun werden diese Einträge zwar mit meinen ICal-Kalender synchonisiert und sind dort auf meinem MacBook sichtbar, aber merkwürdige... Letzte Antwort von Patricia741
    Guten Morgen liebe Community, meine Frage bezieht sich auf die Einstellungen für den Co-Gastgeber.Ich finde keine Möglichkeit seine Aufgaben auszuwählen bzw was er alles auf der Seite sehen darf und was nicht. Zumal finde ich auch nichts, wie ich prozentu... Letzte Antwort von Patricia741
    Hallo zusammen - bin neu dabei - habe eine Frage : ich biete verschiedene Zimmer an mit z.t. Doppelbetten und Einzelwerten an, kann ich die Preise pro Nacht bei den einzelnen Zimmer anpassen, wenn ja wo? Danke im Voraus Letzte Antwort von Patricia741