Das sagen Gastgeber:innen

    Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Ich fange hier mal einen Beitrag zu den am häufigsten gestellten Fragen an.@Dave-and-Deb0 sind sehr rührig und haben für viele der häufigen Themen eine (englischsprachige) Anleitung geschrieben.Fehlt mir noch der Punkt "Mein Inserat erscheint nicht / ist ... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo, bei meiner Buchung wurde keine Reinigungsgebühr berechnet, obwohl in dem Inserat 120 € angegeben wurden. Muss ich bar bezahlen oder die Wohnung putzen? Vielen Dank im Voraus für kurze Antwort. Letzte Antwort von Mika8
    Hallo an alle.Ich beherberge bis zu 6 Erwachsene in meiner Unterkunft, die Ortstaxe beträg 1,5 € also 9 € für 6 Personen.Diese 9 Euro wirken sich mit 16 % auf meinen Basispreise aus. Bei Buchungen von 6 Personen verliere ich also 16%.Einige kassieren dies... Letzte Antwort von Uwe25
    Hallo, kurz und knapp... ist dieses Forum nur für Gastgeber?? Ich bin z.Zt. auf Bali und habe ein großes Problem mit einem Gastgeber, bereits alle Regeln von Airbnb befolgt, Airbnb seit Montag ca. 6 Nachrichten zu dem Fall geschrieben und mehrfach um Rück... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo Zusammen, leider ist ein Fehler unterlaufen, die bestätige Stonierung für morgen ist nicht realisierbar.Der Gast weiß bescheid, wie kann man diese Buchung stonieren? Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Die Service-Gebühr wird mit 5 bis 15 % angegeben. Da ich längere Zeit vermieten möchte, ist mein Gast nicht bereit weit über 5 % zu bezahlen. Wie kann ich erreichen, dass das Gastgeberangebot verändert wird. Telefon? [*Titel bearbeitet] Letzte Antwort von Siegfried20
    Ich kann eine Zahlung nicht durchführen, weil"Diese Währung wird nicht mehr unterstütztTippe oder klicke auf die Währung unten und wähle eine andere Option" Ich tippe auf Währung, € ist bereits eingestellt.wiederhole den Zahlungsvorgang - zack wieder "Wäh... Letzte Antwort von Ulrike131