Wochenrabatt

Maria3471
Level 2
Villanders, Italy

Wochenrabatt

Hallo zusammen,

bin neu hier und habe eine Frage, hab im Juni und Juli keine großen Anfragen.

Gibt es eine möglichkeit ein Angebot online stellen wo ich sage ich gebe 10% aud den Tagespeis bei einer bUchung von 3 Tagen?? 

 

Danke Grüße 

Maria

2 Antworten 2
Anja236
Level 10
Catalonia, Spain

@Maria3471 

Soweit mir bekannt ist, gibt es nur einen "allgemeinen" Wochenrabatt, den gibt es dann halt immer.

Nein, ich glaube nicht, dass du einen Wochnerabatt für spezielle Zeiten eingeben kannst.

Senk doch einfach insgesamt die Preise in dieser Zeit!?

Gabi37
Level 10
Germany

@Maria3471 

 

Ich kann in meinem Inserat Rabatte für verschiedene Aufenthaltsdauern eintragen.

Unter Preisgestaltung, Rabatte für Aufenthaltsdauer (hier auf "Bearbeiten" gehen), dann auf "Benutzerdefinierten Rabatt hinzufügen" gehen.

Wenn dies nur für einen bestimmten Zeitraum gelten soll, dann im Kalender eine Regel anlegen und dem definierten Zeitraum zuweisen.

 

P.S.

Was ich an Deinem Inserat nicht verstehe, Du hast ein B&B und bietest in einem Inserat Schlafmöglichkeiten in 6 Zimmern für 14 Gäste an. Wenn 1 Gast Dein Inserat bucht, ist das Inserat für andere Gäste für diesen Zeitraum nicht mehr buchbar. Wenn Du mehrere Zimmer vermieten willst, musst Du für jedes Zimmer ein Inserat schalten.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts