Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich...
Letzte Antwort
Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich nämlich alles richtig machen bei der vermietung meines gästezimm...
Letzte Antwort
hallo
ich habe eine buchung gemacht über 144.16 und 2 zahlungen ausgewählt.
zahlung 1 über 72.08 wurde bereits am 2.4.2019 verbucht, leider auf eine falsche kreditkarte (meiner firma)
zahlung 2 über 72.08 habe ich nun über die richtige kk bezahlt.
gibt es eine möglichkeit die zahlung 1 zu stornieren und zurückzuerstatten und dann diese mit einer anderen kreditkarte zu bezahlen?
besten dank
andre
danke gabi, nur wie kann man den support kontaktieren?
https://www.airbnb.de/help/contact_us
Da Du Superhost bist, hast Du eigentlich auch eine bevorzugte Telefonnummer zum Airbnb Support per Mail bekommen.
@Andre0& Jana ,
falls es über den Support zu umständlich sein sollte, könntest Du auch den irrtümich über die Firmenkreditkarte abgebuchten Betrag von Dir privat an die Firma überweisen bzw. evtl. bar in die Kasse einzahlen, natürlich mit dem entsprechenden Vermerk für die Buchhaltung "als Ausgleich für die irrtümliche Kreditkartenzahlung in Höhe von 72,08". Dies geht ist vermutlich schneller und einfacher und für Euro Buchhaltung sollte es auch kein Problem sein, wenn sie im Vorfeld Bescheid weiß...
ich bin mir nicht sicher, ob das Adden (namentliches Erwähnen hier im CC) geklappt hat.