Unser Appartment wird nicht angezeigt

Beantwortet!
Birgit123
Level 4
Cologne, Germany

Unser Appartment wird nicht angezeigt

Unser Appartment wird sowohl mir am PC als auch meinem Mann über sein Handy, in dem er einen anderen, einen Gast-Account nutzt, nicht angezeigt. Wir können es „von außen“ einfach nicht finden. Auch auf der Karte ist es nicht angezeigt. Andere Wohnungen, die sich zum Teil sogar im gleichen Gebäude befinden schon - bei gleicher Suchabfragen. 

Was machen wir falsch?

 

[*Titel bearbeitet]

6 Antworten 6
Thomas339
Level 10
Basel, Switzerland

Seit wann habt ihr das Inserat?  @Birgit123
Denn: "Es gibt in der Regel eine Verzögerung von rund 6 Stunden zwischen dem Zeitpunkt, an dem du ein Inserat veröffentlichst, und wann es in den Suchergebnissen erscheint. So hast du Zeit für letzte Änderungen an den Einstellungen deines Inserats, bevor du deine erste Buchungsanfrage erhältst. Außerdem kann Airbnb dadurch sicherstellen, dass sich jedes neue Inserat für unsere Plattform eignet. Solltest du dein Inserat innerhalb von 24 Stunden immer noch nicht sehen, kannst du den Kundenservice kontaktieren, um mehr über die Gründe zu erfahren."

Ich habe es in der Tat nicht gefunden, etwas warten. Habe gesehen das du erst seit kurzen dabei bis. Deshalb meine Vermutung das es noch nicht auftaucht. Sonst den Support kontaktieren

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

Hallo @Birgit123 und willkommen im Community Center. Ich habe aus deiner Frage ein neues Thema erstellt, somit kann dir hier in der Community besser geholfen werden.

 

LG

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Birgit123
Level 4
Cologne, Germany

Danke Dimitri,

das ist bestimmt besser

Gabi37
Level 10
Germany

@Birgit123

 

mit welchen Suchkriterien genau habt ihr gesucht? Euer Appartement hat eine Mindestaufenthaltsdauer von 29 Nächten und ist lt. Kalender erst ab 21. August überhaupt buchbar.

 

Wenn ich die Aufenthaltsdaten dementsprechend eingebe (ab 21. 8. und 29 Nächte), erscheint das Inserat auch. Wenn ich ohne konkrete Daten suche, erscheint es nicht. Da du eine Mindestaufenthaltsdauer von 29 Tagen hast, lohnt sich die Suche nur mit konkreten Daten. Ohne konkrete Daten werden logischerweise die Inserate mit kürzeren Aufenthaltsdauern bevorzugt angezeigt.

 

Unbenannt.JPG

 

 

Birgit123
Level 4
Cologne, Germany

Hallo Gabi,

Dankeschön fürs Nachsehen! Hhm, dann haben wir bestimmt etwas falsch gemacht.

ich versuche es nachher nochmal. 

Thomas339
Level 10
Basel, Switzerland

Ok, das finde ich intressant @Gabi37, hatte ohen Datum gesucht. Dachte da wird einem immer alles angezeigt. Schon wieder was gelernt 🙂

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts