Sichtbarkeit Inserat

Beantwortet!

Sichtbarkeit Inserat

Hallo.

Mein Inserat ist inseriert, wird aber bei keiner ( selbst Detailsuche ) angezeigt.

Wie kann das sein ?

Ja es wurden 1-2 Buchungen in der Vergangenen Zeit abgelehnt, ABER das darf ja kein Grund sein das es gar nicht Sichtbar ist.

Gruß C.

Beste Antwort
Andrea1
Level 10

@Christian440: du hast eine Antwortrate von 33 % und eine Antwortzeit von einigen Tagen. Damit landest du im Listing halt ganz, gaanz, gaaaanz weit hinten...

Beste Antwort im Originalbeitrag ansehen

4 Antworten 4
Andrea1
Level 10

@Christian440: du hast eine Antwortrate von 33 % und eine Antwortzeit von einigen Tagen. Damit landest du im Listing halt ganz, gaanz, gaaaanz weit hinten...

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager

Hallo @Christian440 und willkommen im CC. Hier findest du zusätzlich mehr Informationen zur Suche. 

Lg

PS: Da du relativ neue hier im Community Center bist, findest du hier mehr Infos über unser CC. Wir haben sogar einen Tipps & Tutorials Bereich 🙂

Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Auch mein Inserat wird plötzlich nicht mehr angezeigt, obwohl ich 100% Antwortrate und ausschließlich 5-Sterne-Bewertungen habe. Für mich völlig unverständlich!

Bei wird sie auf der ersten Seite angezeigt......

Weitere Tools, die dich deinen Zielen näherbringen

Info-Center

Hier findest du Leitfäden zu Themen wie erfolgreiches Gastgeben, Gastfreundschaft und Verwaltung von Inseraten.

Hilfe-Center

Hier findest du Hilfe zu deinem Airbnb-Konto, zu Buchungen und mehr.