Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Hallo, um schnell auf Anfragen reagieren zu können, nutze ich die SMS Funktion. Allerdings kann ich nicht direkt per SMS antworten.Als Fehlermeldung wird angegeben, dass die gleiche Handynummer bereits bei einem älteren Account registriert war und so kein...
    Hallo Community, ich weiß das ist immer noch eine Grauzone, aber wie ist das denn jetzt nun mit dem Privatzimmer in der eigenen Wohnung an Touristen zu geben? Ist das jetzt verboten oder legal? Ich frage, weil meine Hausverwaltung darauf aufmerksam wurde,... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo, mein Gast ist gestern abgereist. Er war 3 Monate in unserem Haus und hatte ein Zimmer für sich alleine. Vor einigen Wochen habe ich an der Tür ein Paket für ihn entgegen genommen. Ich musste dem Postboten bestätigen, dass ich über 18 Jahre alt bin.... Letzte Antwort von Kai14
    Hallo zusammen, ich bin nicht so glücklich mit den Preisangaben in meinem Inserat.Mein Preis bezieht sich auf die ganze Unterkunft und ist für 2 Personen gerechnet.Wenn jemand aber das Inserat ansieht, erscheint der Preis korrekt, aber es steht obendrauf1... Letzte Antwort von Jörg8
    Ich habe eine Anfrage von einem Mieter, der vom 18.10. - 31.10. mieten wollte - allerdings nicht die Wochenenden, an denen er nach Hause fährt. Die will er nämlich nicht bezahlen.Danach möchte er bis zum Jahresende bleiben. Ebenfalls ohne Wochenenden zu b... Letzte Antwort von Claudia0
    Hallo liebe Community, ich bin auf der Suche nach einer Türöffnungsanlage, um die Türe ortsunabhängig zu öffnen. Ich kann die Außenanlage mit der Klingel leider nicht austauschen, daher ist die einzige Möglichkeit, den Impuls zur Türöffnung innen auszulö... Letzte Antwort von Monika--Elisabeth0
    Hi mein Name ist Marion auch ich bin fast NEU im Netz bei AIR BNB. Ich wohne seit 10 Jahren auf Bali und fuehle mich sehr wohl. Bin sehr zufrieden mit meinen Gaesten die AIRBNB mir sendet. Im mom habe ein ein kleines Problem das mich schon seit Tagen bes...
    Hallo in die Runde, habe eine Buchungsanfrage für 1 Person bekommen, darin steht, das 5 Personen anreisen..... wie kann ich die Buchung dahin ändern, das ich auch das Geld für die zusätzlichen Personen bekomme?Wenn ich ablehne, bleibt die Zeit geblockt???... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo zusammen, mein Gast hat mir bereit geschrieben, dass er nicht bezahlen wird, aber ich kann einfach nicht seine Buchung stornieren, weil ich 24 Stunden warten muss, gibt es eine Lösung? Viele GrüßeMahyar Letzte Antwort von Mahyar0