Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich...
Letzte Antwort
Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich nämlich alles richtig machen bei der vermietung meines gästezimm...
Letzte Antwort
Logge dich mit deinem Airbnb-Konto ein, um weiterzulesen, zu teilen und dich mit Millionen anderen Gastgebern weltweit zu vernetzen.
Hallo,
Seit dem Wochenende versuche ich meine Wohnung zu inserieren. Aber jedes Mal, wenn ich auf "Inserieren" drücke, kommt: " Irgendwas ist schiefgelaufen, Es kann sein, dass die Internetverbindung abgebrochen ist. Versuch es noch einmal."
Mein Internet funktioniert reibungslos. Also kann es nicht daran liegen.
Weiss hier jemand bescheid? Der Server von AirBnB kann ja nicht ein ganzes WE überfordert sein.
Danke mal im Voraus,
Cris
Beantwortet! Gehe zur besten Antwort
Hallo @Christian224,
Vielen Dank, dass du uns über dieses Problem informiert hast. Wir haben dieses Problem nun behoben und wollten dir mitteilen, wie du dein Inserat schnellstmöglich veröffentlichen kannst (falls dies noch nicht geschehen ist).
Bitte beachte folgende Schritte:
Es tut uns leid, falls dies Schwierigkeiten verursacht hat. Bitte informiere mich, wenn du weitere Fragen haben solltest.
Dimitri
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.
Hallo @Christian224 und willkommen.
schau einmal HIER Max und Caro berichten, dass es über die App funktioniert.
Vielleicht hilft das fürs erste.
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.
Hallo @Christian224,
Vielen Dank, dass du uns über dieses Problem informiert hast. Wir haben dieses Problem nun behoben und wollten dir mitteilen, wie du dein Inserat schnellstmöglich veröffentlichen kannst (falls dies noch nicht geschehen ist).
Bitte beachte folgende Schritte:
Es tut uns leid, falls dies Schwierigkeiten verursacht hat. Bitte informiere mich, wenn du weitere Fragen haben solltest.
Dimitri