Inserat nicht publizierbar

Beantwortet!

Inserat nicht publizierbar

Hallo,

Seit dem Wochenende versuche ich meine Wohnung zu inserieren. Aber jedes Mal, wenn ich auf "Inserieren" drücke, kommt: " Irgendwas ist schiefgelaufen, Es kann sein, dass die Internetverbindung abgebrochen ist. Versuch es noch einmal."

Mein Internet funktioniert reibungslos. Also kann es nicht daran liegen.

Weiss hier jemand bescheid? Der Server von AirBnB kann ja nicht ein ganzes WE überfordert sein.

Danke mal im Voraus,

Cris

Beste Antwort
Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager

Hallo @Christian224,

Vielen Dank, dass du uns über dieses Problem informiert hast. Wir haben dieses Problem nun behoben und wollten dir mitteilen, wie du dein Inserat schnellstmöglich veröffentlichen kannst (falls dies noch nicht geschehen ist). 

Bitte beachte folgende Schritte:

1. Schließe deinen Browser (Chrome, Firefox, etc.) und öffne eine neue Browser-Sitzung. Besuche airbnb.com und melde dich mit deinem Konto an.
  2. Besuche die Registerkarte “Deine Inserate“ im Gastgeber-Dashboard.
  3. Klicke auf die Schaltfläche “Inserat fertigstellen”.
  4. Klicke auf Schritt 2: “Fortfahren” und fülle alle verbleibenden Informationen aus (Hinweis: Möglicherweise musst du deine Beschreibung, deinen Titel oder deine Fotos erneut eingeben).
  5. Klicke auf Inserat veröffentlichen!

Es tut uns leid, falls dies Schwierigkeiten verursacht hat. Bitte informiere mich, wenn du weitere Fragen haben solltest.

Dimitri

Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Beste Antwort im Originalbeitrag ansehen

2 Antworten 2
Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager

Hallo @Christian224 und willkommen. 

schau einmal HIER Max und Caro berichten, dass es über die App funktioniert. 

Vielleicht hilft das fürs erste.

Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager

Hallo @Christian224,

Vielen Dank, dass du uns über dieses Problem informiert hast. Wir haben dieses Problem nun behoben und wollten dir mitteilen, wie du dein Inserat schnellstmöglich veröffentlichen kannst (falls dies noch nicht geschehen ist). 

Bitte beachte folgende Schritte:

1. Schließe deinen Browser (Chrome, Firefox, etc.) und öffne eine neue Browser-Sitzung. Besuche airbnb.com und melde dich mit deinem Konto an.
  2. Besuche die Registerkarte “Deine Inserate“ im Gastgeber-Dashboard.
  3. Klicke auf die Schaltfläche “Inserat fertigstellen”.
  4. Klicke auf Schritt 2: “Fortfahren” und fülle alle verbleibenden Informationen aus (Hinweis: Möglicherweise musst du deine Beschreibung, deinen Titel oder deine Fotos erneut eingeben).
  5. Klicke auf Inserat veröffentlichen!

Es tut uns leid, falls dies Schwierigkeiten verursacht hat. Bitte informiere mich, wenn du weitere Fragen haben solltest.

Dimitri

Weitere Tools, die dich deinen Zielen näherbringen

Info-Center

Hier findest du Leitfäden zu Themen wie erfolgreiches Gastgeben, Gastfreundschaft und Verwaltung von Inseraten.

Hilfe-Center

Hier findest du Hilfe zu deinem Airbnb-Konto, zu Buchungen und mehr.