Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Hallo Ich habe ein Problem. Habe heute mein Profil erstellt, also ganz neu und noch dumm in der hinsicht. Habe eine 3 Zimmer Wohnung die ich Zimmer weise vermieten will. Habe angegeben Wohnung; 3 Privatzimmer . wenn ich jetzt auf Preisgestaltung gehe und... Letzte Antwort von Matthias40
    Hallo und guten Morgen, auch ich habe eine frage: gestern mußte ich zum erstenmal eine Buchungsänderung machen da die Gäste nur 4 Tage bleiben können statt die 5 Tage die Sie gebucht haben; ich habe also unter meinen Buchungen die Buchung geändert damit d... Letzte Antwort von Gundi0
    Habe in 3 Bereichen ein Problem: 1. Wie krieg ich mein Geld? Habe eine Kreditkarte hinzugefuegt und dann steht da ich solle doch bite eine Zahlungsmethode hinzufuegen.. Systemlogik 2. Habe leider den Fehler gemacht mich NICHT ueber jemand anderen anzumeld... Letzte Antwort von Holger13
    Ich möchte die Wohnung für 1-3 Personen anbieten. Dazu ist auch der Staffelpreis darzustellen. Bis jetz ist ein Preis aktiviert, der sich nicht verändern lässt. Die Staffelung für jeder weitere Person ist auch nicht zu aktivieren. Bitte helfen Sie mir ... Letzte Antwort von Andrea1
    Hallo, mein Gast möchte seine REchnung gerne durch seine Firma begleichen lassen und benötigt dazu eine REchnung. Habe dem Gast ein Gastgeber Angebot geschickt. Was muss ich alles machen??? Danke 1000 Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    wo find eich auf der website die wishlist? ich habe dort viele unterkünfte gespeichert, es gibt aber keinen button, über den ich auf meine wishlist komme. danke für eine schnelle antwort, veronika Letzte Antwort von Susanne83