Preisgestaltung mit 3 Privatzimmer

Beantwortet!

Preisgestaltung mit 3 Privatzimmer

Hallo 

Ich habe ein Problem.

Habe heute mein Profil erstellt, also ganz neu und noch dumm in der hinsicht.

Habe eine 3 Zimmer Wohnung die ich Zimmer weise vermieten will.

Habe angegeben Wohnung; 3 Privatzimmer .

wenn ich jetzt auf Preisgestaltung gehe und meinen Preis eintrage erscheint der Preis für die Wohnung nicht für das Zimmer.

Wie kann ich das Ändern das der zimmerpreis erscheint oder muss ich dann den Preis erhöhen?

[*Titel bearbeitet]

Beste Antwort
Andrea1
Level 10

@Matthias40: wenn du die Zimmer einzeln vermieten willst, musst du für jedes ein eigenes Inserat anlegen. Falls es auch möglich ist, die Wohnung als Ganzes zu mieten, brauchst du also insgesamt 4 Inserate (ja, ich weiß, ist ne blöde Arbeit...).

Und sollte es so sein, dass du sowohl einzelne Zimmer als auch die ganze Wohnung vermieten würdest, musst du höllisch aufpassen, die jeweils anderen Kalender immer mit zu aktualisieren.

Tut mir leid, dass ich dir keinen unkomplizierteren Weg aufzeigen kann.

Beste Antwort im Originalbeitrag ansehen

2 Antworten 2
Andrea1
Level 10

@Matthias40: wenn du die Zimmer einzeln vermieten willst, musst du für jedes ein eigenes Inserat anlegen. Falls es auch möglich ist, die Wohnung als Ganzes zu mieten, brauchst du also insgesamt 4 Inserate (ja, ich weiß, ist ne blöde Arbeit...).

Und sollte es so sein, dass du sowohl einzelne Zimmer als auch die ganze Wohnung vermieten würdest, musst du höllisch aufpassen, die jeweils anderen Kalender immer mit zu aktualisieren.

Tut mir leid, dass ich dir keinen unkomplizierteren Weg aufzeigen kann.

das ist ja kompliziert.

ja ich möchte einzelzimmer als auch die wohnug vermieten.

dann muss ich noch 3 inserate für jedes zimmer erstellen.

danke.

Weitere Tools, die dich deinen Zielen näherbringen

Info-Center

Hier findest du Leitfäden zu Themen wie erfolgreiches Gastgeben, Gastfreundschaft und Verwaltung von Inseraten.

Hilfe-Center

Hier findest du Hilfe zu deinem Airbnb-Konto, zu Buchungen und mehr.