Hallo zusammen,
Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
Dimitri0Former Community ManagerLondon, United Kingdom
Hallo zusammen ,soeben habe ich eine Buchung bekommen, welche nur über Nachrichten einging.Ich habe keine Mail erhalten. Habe IOS.Ich hoffe das es sich um ein vorübergehendes Problem handelt, denn ich würde die Buchungen weiterhin lieber per Mail abwickel...
Letzte Antwort von
Sybille-and-Harry0
Ein Gast möchte im Juni bei mir anreisen und heute buchen. Leider möchte er die fällige Summe erst bei Anreise bezahlen. Wann wird von seinem Konto abgebucht? Bei Buchung auf Airbnb oder bei Anreise? Danke für eine schnelle Antwortyasmine
Letzte Antwort von
Monika--Elisabeth0
Wenn ich innerhalb der Gastgeberseite navigiere poppt plötzlisch die Seite vom Booking.com auf. Wenn ich diese wegklicke schliesst es mir Airbnb. Sehr mühsam und etwas beängstigend. Es scheint mir als hätte Booking eine Adware auf meinem Rechner platziert...
Letzte Antwort von
Antje-Wilfried0
Ich wundere mich gerade:Auf der normalen Airbnb-Website kann ich den Preisalgorithmus einschalten und dort einen Mindest und einen Höchstpreis einstellen. In der App kann ich aber zusätzlich noch einen Standardpreis (der sogenannte Basispreis) pro Nacht f...
Letzte Antwort von
René19
Hallo,ich habe ein Studio-Apartment im Bötzow-Viertel, das praktisch durchgehend ausgebucht ist, und betreue dazu eine Zwei-Zimmer-Wohnung für 2 Personen in der Linienstraße, die einer Bekannten gehört. Für beide Apartments brauche ich möglichst bald eine...
Letzte Antwort von
Claudia294
Liebe AirBnBler, ich bin ein wenig verzweifelt. Mein Gastgeber hat mir eröffnet, dass aktuelle Gäste verlängern möchten. Ich habe die Reise bereits am 21.01. gebucht und die Wohnung ist für den gesamten April gebucht und bezahlt. Was habe ich für Möglichk...
Letzte Antwort von
Florian-and-Theresa0
Hallo Zusammen,
ich hab vor drei Tagen auf Sofortbuchung umgestellt, nur beim Inserat wir das Blitzzeichen nicht angezeigt
woran kann das liegen. hab allerdings schon einen SB erhalten.
bitte um kurze Hilfe, vielen Dank Artur
[*Titel bearbeitet]
Letzte Antwort von
Artur1
Hallo Leute, ich wohne in Köln, Deutschland und würde hier gerne eine city tour anbieten als abenteuer . Wie ist das möglich so etwas zu inserieren?
Letzte Antwort von
Till-and-Jutta0
Hallo, ich habe mal eine Frage. Wenn ich mein Haus auf der öffentlich zugänglichen Suchmaske ansehe wird mir zunächst ein Preis/pro Nacht angezeigt, der höher liegt als der Preis den ich in meinem Profil bestimmt habe. Auch auf der Stadtkarte erscheint da...
Letzte Antwort von
Florian-and-Theresa0