Probleme mit der Airbnb Seite

Probleme mit der Airbnb Seite

Wenn ich innerhalb der Gastgeberseite navigiere poppt plötzlisch die Seite vom Booking.com auf. Wenn ich diese wegklicke schliesst es mir Airbnb. Sehr mühsam und etwas beängstigend. Es scheint mir als hätte Booking eine Adware auf meinem Rechner platziert und entsprechend meiner Arbeit interveniert. Hatte das schon jemand oder kann mir jemand sagen wie ich an einen Support von Airbnb deswegen gelangen kann? Da mein Mac noch in Garantie ist habe ich ihn zu Apple gebracht. Diese konnten nichts finden und auch der Virenexperte von Avira ist darüber gegangen ohne etwas zu finden...???

3 Antworten 3
Monika--Elisabeth0
Top Contributor

@Rafael50, ich nehme an, du vermietest auch über booking? Hast du von Avira das volle Programm gekauft oder  die  freeware? Ein abgespecktes Programm findet vielleicht nicht alles. Sonst sieht es mir eher nach einem Verknüpfungsfehler aus. Hast du irgendein PC Reinigungsprogramm installiert?  Das würde ich einmal alles überprüfen lassen. Ich mach das regelmäßig und bin immer wieder erstaunt, was sich da an "Abfall" innerhalb kurzer Zeit ansammelt. 

Liebe Monika

Vielen Dank für deine freundliche antwort. Nein ich biete die Wohnung sonst nirgends an 😞 und überprüfen liess ich den PC von zwei unabhängigen Experten. leider besteht das Problem immer noch....

Liebe Grüsse aus Saridinien

Rafael

Hallo @Rafael50,

du vermietest ja 15 attraktive Ferienwohnungen. Da lohnte es sich für Hacker, sich in dein Programm einzuschleichen. Dass Airbnb irgendwie eine Konnektivität mit der Konkurrenz Booking.com hat, kann man ausschließen. Ich würde mich zuerst an einem anderen Rechner in deinem Airbnb-Account anmelden und prüfen, ob das Problem auch mit dem anderen Rechner auftritt. Wenn nicht, hast du vielleicht einen Trojaner in deinem Programm.

Weitere Tools, die dich deinen Zielen näherbringen

Info-Center

Hier findest du Leitfäden zu Themen wie erfolgreiches Gastgeben, Gastfreundschaft und Verwaltung von Inseraten.

Hilfe-Center

Hier findest du Hilfe zu deinem Airbnb-Konto, zu Buchungen und mehr.