Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Sehr geehrte Damen und Herren Ich biete 2 Zimmer mit je zwei Betten an. Jetzt ist es schon einige mal vorgekommen dass 5 Personen vor der Türe standen. Ich habe natürlich mich bemüht und alle beherbergt. Ich habe in der Zwischenzeit ein Notbett gekauft. D... Letzte Antwort von Monika--Elisabeth0
    Nach Aktivierung der Sofortbuchungsfunktion ist mein Inserat trotzdem nicht bei den zur Verfügung stehenden Inseraten mit Sofortbuchung zu finden, sondern bei denen ohne Sofortbuchung. Dauert es eine Weile, bis das aktiviert ist? Wer kann weiterhelfen? Da... Letzte Antwort von Peter618
    Ich habe in meinem Inserat eine Kaution festgelegt, diese bekomme ich jedoch nicht bei Buchung ausbezahlt. Wenn ich das richtig verstehe, hätte ich 14 Tage nach Auszug Zeit die Kaution einzufordern und Airbnb kümmert sich dann darum, dass ich das Geld erh... Letzte Antwort von Klaus61
    Hallo zusammen, seit der ärgerlichen Umstellung der Hilfeseiten ist es nun gar nicht mehr möglich, Airbnb direkt zu kontaktieren. Jeder Klick auf den "Kontaktiere uns"-Button führt zu einem Button-Down-Menü, der mein Problem aber nicht aufführt und mir au... Letzte Antwort von Madita1