Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Wo kann ich eine Referenz hinterlassen? Habe leider versäumt meinem Gastgeber eine positive Bewertung zu geben und würde das gerne nachholen. Wenn nur in Form einer Referenz möglich, dann so... [*Titel bearbeitet] Letzte Antwort von Christa0
    hallo liebe community, ich bin neu bei airbnb und möchte gastgeberin sein. nun habe ich die erste anfrage erhalten und würde sie gerne bestätigen. leider meldet sich der gast nicht bei mir. ich habe gesehen, dass er erst seit dez 2017 bei airbnb ist, kein... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo, ich habe diese Sofortbuchung bei mir nicht deaktiviert. Nun habe ich eine Sofortbuchung erhalten. Aber in diese Zeit kann ich meine Wohnung nicht untermieten! Wird bei der Stonierung Gebühren anfallen? Besten Dank Sonia Letzte Antwort von Sonia283
    Mir ist das in den letzten 2 Jahren schon 4 mal passiert. Ich habe persönliche Mails Was kann man tun? Ich habe diese Frage auch bei der lezte BLA BLA Diskussion zum Thema gemacht! Was bekomme als Antwort- ...... ich soll meine Stornierungsbedingungen ... Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0
    Hallo zusammen, was ist, wenn ich 3 Tage vorher Storniere und der Gastgeber die Stornierung widerspricht? Ich bekomme doch trotzdem mein Geld oder nicht? Letzte Antwort von Zahra10
    Kann man bei der Preisgestaltung auch die Anzahl der Personen festlegen? Beispiel 01.01 bis 30.03. 4 Personen 50 € pro Nacht und 6 Personen kosten 60 € pro Nacht usw. Danke für Eure Hilfe und Antwort, da ich leider nichts dazu gefunden habe! Liebe Grüße U... Letzte Antwort von Uwe34