Das sagen Gastgeber:innen

    Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Ich fange hier mal einen Beitrag zu den am häufigsten gestellten Fragen an.@Dave-and-Deb0 sind sehr rührig und haben für viele der häufigen Themen eine (englischsprachige) Anleitung geschrieben.Fehlt mir noch der Punkt "Mein Inserat erscheint nicht / ist ... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo liebe Community, ich hatte nun meine ersten Gäste empfangen und bislang geduldig auf die Auszahlung des Geldes gewartet (30 Tage!!!). Denn so hatte ich es in einem Beitrag gelesen, dass es beim ersten Gast bis zu 30 Tagen mit der Auszahlung dauern k... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Ich habe keinen vorgegebenen Text zu diesem Problem hier gefunden. Es kommt sehr oft vor, dass ich heute, also bei Buchungsanfrage, noch gar nicht weiss, ob ich die Buchung annehmen kann. Besonders wie z.B. heute bei einer Buchung 4 Monate im Voraus. Ich ... Letzte Antwort von Dimitri0
    Hallo, ich hab den 2. Januar blockiert und trotzdem lässt AIRBNB Anfragen zu die den 2. Januar als Abreisetag einplanen. Was läuft da schief? Ich blockiere den Tag ja nicht umsonst.muss ich jetzt den 1. Blockieren? Und wenn ja was kriegen die Gäste den fü... Letzte Antwort von Dimitri0
    Hallo, wie kann ich bei der Ausstattung Türöffner-/Gegensprechanlage ergänzen? Ich finde dies nicht als Merkmal Letzte Antwort von Karin169
    Guten Tag liebe Profis.Ich bin neu bei Airbnb.Mein Inserat ist in Deutsch publiziert. Ich habe unter "Sprache hinzufügen" begonnen den italienischen Text einzugeben.Wie kann ich als Gast, welcher mein Inserat besucht den italienischen Text sehen.PS: Ich m... Letzte Antwort von André160
    Moin, zum zweiten Mal habe ich die Frage eines potentiellen Gastes, ob / bzw. wie es möglich ist, die Buchung ohne Kreditkarte zu tätigen. Freue mich über eine kurze Antwort. Vielen Dank,Jörn Letzte Antwort von Joern1
    Hallo, ich bin neu bei Airbnb und könnte etwas Hilfe gebrauchen.Ich hatte maßgeschneiderte Wochenpreise für die verschiedenen Saisons eingetragen, dies war auch tagelang gut und dann habe ich durch Zufall bemerkt, dass meine Preise plötzlich verschwunden ... Letzte Antwort von Anja236