Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Das darf doch wohl bitteschön nicht wahr sein!Ein Gast beachtet im Kalender geblockte Tage nicht und stellt trotzdem eine Anfrage für einen Zeitraum, der lt. Kalender nicht zur Verfügung steht. Ich weise den Gast auf diesen Umstand hin und lehne natürlich... Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0
    Hallo Zusammen, die Stadt Dortmund erhebt eine Beherbergungsabgabe in Höhe von 7,5 % des Übernachtungspreises für Privatpersonen. Diese Beherbergungsabgabe muss ich als Vermieter vom Gast einnehmen und bei der Stadt abführen. Leider habe ich jedoch nicht... Letzte Antwort von MariaAnna2
    Hallo Ich bin Besitzer einer Guest Ranch in Kanada und habe mich bei airbnb registriert. Wir bieten 4 DZ für unsere Gäste an, also insgesamt für 8 Personen. Bei der Preisfestlegung habe ich festgestellt, dass es sich auf eine Übernachtung handelt unabhäng... Letzte Antwort von Andrea1
    Hallo Zusammen, unser Gast hat sieben Tage gebucht und uns nicht mitgeteilt, dass er nicht selber eunziehen wird. Bei Besichtigung hat er uns mitgeteilt, dass unsere Unterkunft für seine Arbeiter ist, die ihm bei der Renovierung seines Hauses helfen.Wir h... Letzte Antwort von Monika--Elisabeth0
    Ich bruche für Steuerzwecke eine zusammenstellung der Einahmenfür das Jahr 2016.In der Statistik kann ich aber nur noch den Dezember 2016 ansehen.Wie bekomme ich ein komplettes CSV File von 2016? Letzte Antwort von Monika--Elisabeth0
    Hallo, mein Gast hat eine Bezahlung gewaehlt, die offensichtlich einige Tage in Anspruch nimmt. Waehrend dieser Genehmigungsphase der Bezahlung hat der Gast bemerkt, dass er den Aufenthalt um einen Tag verkuerzen muss. Mir ist das recht, aber weder ich ka... Letzte Antwort von Anja236
    Guten Morgen zusammen, meine Unterkunft liegt in Leimen im Pfälzer Wald. Auf der Karte und in der Auswahl steht auch Leimen, Rheinland-Pfalz.Trotzdem wird meine Unterkunft mit Leimen in Baden-Württemberg verglichen.Das verunsichert und verwirrt die Intere... Letzte Antwort von Melanie247
    Hallo Zusammen Habe diese Nachricht (siehe unten) schon seit über 3 Stunden im Kalender stehen. Ein anderer Gast hat angefragt, wird aber "blockiert".Wie kann ich diese nicht bezahlte Buchung "löschen" / entfernen? Grüsse J kopierte Nachricht:Ausstehende ... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0