Preisgestaltung

Beantwortet!
Mario335
Level 1
Lone Butte, Canada

Preisgestaltung

Hallo

Ich bin Besitzer einer Guest Ranch in Kanada und habe mich bei airbnb registriert. Wir bieten 4 DZ für unsere Gäste an, also insgesamt für 8 Personen. Bei der Preisfestlegung habe ich festgestellt, dass es sich auf eine Übernachtung handelt unabhängig von der Anzahl Personen. Ich möchte gerne ein Angebot pro Zimmer machen, so dass also z.B. 4 Personen 2 DZ anmieten können (und somit den doppelten Preis bezahlen). Leider habe ich diese Möglichkeit der Einstellung nicht gefunden. Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben.

Leider habe ich auch keine Kontaktmöglichkeit gefunden, um airbnb direkt zu kontaktieren.

Vielen Dank für eine Unterstützung

Mario

1 Antwort 1
Andrea1
Level 10
Frankfurt, Germany

@Mario335: du musst für jede dieser Möglichkeiten ein eigenes Inserat machen. Also jedes Doppelzimmer einzeln, dann noch eins für alle zusammen (falls eine große Gruppe kommen will) und evtl. ein weiteres für zwei Doppelzimmer zusammen (wobei du in einem solchen Fall ja auch auf die anderen angebotenen Doppelzimmer verweisen könntest).

Ich weiß, ist Arbeit und ich weiß, ist kompliziert (vor allem, weil man seine Kalender dabei akribisch ableichen muss), aber eine andere Möglichkeit gibt es derzeit bei airbnb leider nicht.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts