Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Hallo, kann man irgendwo einstellen, dass man nur Anfragen von Gästen mit Referenzen erhalten darf? Ich bekomme fast ausschließlich Anfragen von Gästen ohne Referenz und die muss ich dann immer ablehnen. Vielen Dank für eure Hilfe! VG Elena Letzte Antwort von Claudia-Simone0
    Ich habe eine Anfrage mit der Bitte um Bezahlung vor Ort erhalten.Gerne würde ich das Geschäft auch so abwickeln. Aber geht das?Wie bekommt airbnb dann sein Geld? Kann ich den Betrag überweisen?Danke für die UnterstützungKarsten Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo zusammen,wir moechten unser Ferienhaus mit Whirlpool auf AirBnB vermieten und haben Angst, dass z.B. einem Kleinkind etwas passieren koennte, wenn es fuer eine Sekunde unbeaufsichtigt ist.Ist es ratsam, die Eltern extra etwas unterschreiben zu lasse... Letzte Antwort von Monika--Elisabeth0
    Hallo Zusammen, ich bin neu und möchte jetzt nach meiner ersten Buchung die Auszahlungspräferenzen eintragen.Die zu vermietende Wohnung ist nicht identisch mit meinem Wohnort, sondern im Ausland. Wenn ich also die Urlaubsadresse eingebe, gleichzeitig aber... Letzte Antwort von Maren10
    Hallo liebe Community,ich wurde eingeladen, habe mich über den link registriert und eine Reise im Wert von 94€ (zzgl. 13€ Gebühren) angetreten. Mit angewendeten Reiseguthaben und 6€ Wochenrabatt hat sich der Wert auf 71€ verringert. Die Person, die mich ... Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0
    Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe meine Wohnung hier angeboten. Wenn ich eingeloggt bin, sehe ich mein Inserat und es hat auch den Status "inseriert". Wenn ich allerdings nicht eingeloggt bin und als "Besucher" Barsinghausen angebe, ist meine Wohn... Letzte Antwort von Monika--Elisabeth0
    Hi, Ich vermiete nächste Woche meine Unterkunft zum ersten Mal und der erste Gast ist erst seit März Mitglid von Airbnb und nur seine E-Mail und Tel.Nr. sind verifiziert. Nun möchte ich gerne fragen, ob ich noch nachträglich eine Verifizierung des Lichtb... Letzte Antwort von Kirstie