Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    danke Monika, aber normalerweise ist normalerweise. Was ist hier passiert? Warum habe ich einen Rosenstrauss als Profilbild bei einer Anfrage , und kein Profilbild bei einer Sofortbuchung. Ich habe eine Verifizierung mit Personalausweis als Buchungsbeding... Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0
    Hallo, wo finde ich denn nun Hilfe. In meinem Inserat ist der Übernachtungspreis ab Mai € 79,00.Abgerechnet wurden aber bei den letzten beiden Gästen, die für Mai und August gebucht haben nur € 64,00?Was ist da passiert? Ich habe nirgends eine Antwort gef... Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0
    Hallo liebe Community,ich biete seit ein paar Monaten ein Zimmer an und habe leider meinen ersten Problemfall. Zur Situation:Die Wohnung in der ich das Zimmer anbiete hat zwei Zimmer. Im anderen Zimmer ist ein junger Student aus meinem Bekanntenkreis unte... Letzte Antwort von Thomas310