Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    ein Gast, der einen Tag vor Antritt seiner Reise die Buchung von 2 Wochen absagen wollte, habe ich versprochen fast die Hälfte, also 500,00 € zurück zuerstatten. Es war schon zu spät zur Stornierung. Nun möchte ich das gerne tuen. Ich komme immer zu dem P... Letzte Antwort von Andrea1
    Hallo,mein Gastgeber hat eine Zahlung angefordert. Im Mediationscenter erscheint ein roter Button der wohl zur Bezahlung führen soll. Dieser führt aber ins Leere. Kreditkarteninformationen sind hinterlegt. Der Gastgeber wird langsam nervös. Und eine direk... Letzte Antwort von Dimitri0
    Hi! ich habe war im Begriff eine Buchung mit PayPal auszuführen, als mein Internet abgestürzt ist. Der Betrag über wurde von meinem PayPal Konto eingezogen, aber weder ich, noch der Gastgeber haben eine Buchungsbestätigung erhalten. PayPal habe ich bereit... Letzte Antwort von Dimitri0
    Ich habe eine Unterkunft in Miami gebucht. Diese wurde ordnungsgemäß bestätigt. Nun hat der Gastgeber den Preis um knapp die Hälfte erhöht. Hintergrund ist, dass am kommenden Wochenende in Miami das Ultra Musicfestival stattfindet, weitestgehend alle Unte... Letzte Antwort von Inge0
    ‘ich möchte einem gast vom 30. dezember 2016 geld zurück überweisen es werden aber nur noch buchungen von 2017 angezeigt was kann ich tuen?’ Letzte Antwort von Doris37
    Hallo liebe Community,folgende Frage: Ich habe vier Wohnungen inseriert und alle haben bereits Bewertungen mit Sternen erhalten. Bei drei Wohnungen kann man die Sterne sehen, wenn man das Inserat aúfruft, bei einer nicht? Woran kann das liegen?Danke im Vo... Letzte Antwort von Silvia59
    Hallo ihr Lieben, ich habe eine Buchungsanfrage erhalten,die ich ablehnen möchte,weil ich noch nicht weiß, ob ich in dem Zeitraum überhaupt da bin. Nun gibt es allerdings das Problem,dass der Button "ablehnen" nicht klickbar ist. Ich werde gebeten, eine B... Letzte Antwort von Andrea1