Hallo zusammen,
Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
Dimitri0Former Community ManagerLondon, United Kingdom
Hallo! Auch ich stehe vor dem gleichen Problem. Bereits im letzten Jahr habe ich eine Familie mit 2 Kleinkindern erwartet und wer kam waren 4 arabische Mämmer. Es ist nichts passiert, aber ich fühlte mich unwohl. Nun habe ich einer Familie mit 2 Töchtern ...
Letzte Antwort von
Till-and-Jutta0
Hallo, ich habe ein Problem mit einer Stornierung. Ich und mein Gast haben uns geeinigt das wir beide stornieren werden, sodass wir keine Gebühren zahlen müssen. Ich habe also die Stornierung des Gastes erhalten und es bestätigt. Jetzt finde ich das ich ...
Letzte Antwort von
Florian-and-Theresa0
Hallo community,habe im Januar begonnen mit dem Gastgeben, macht Spaß und ist eine gute Sache,nur scheine ich die Technik noch nicht zu beherrschen :Im März ging es mit meinen ersten Buchungen los, drei zufriedene Gäste bewohnten hintereinander mein Apart...
Letzte Antwort von
Till-and-Jutta0
Hallo ihr Lieben, ich habe eine Reise gebucht, eine Bestätigung bekommen und auch schon Kontakt zum Gastgeber gehabt. Die Gebühr wurde inzwischen auch abgebucht. Wenn ich auf meine Reisen gehe sehe ich aber weder meine Buchung (könnte es daran liegen, das...
Letzte Antwort von
Florian-and-Theresa0
Hallo zusammen, bisher haben meine Gäste immer via Paypal gezahlt.Zurzeit habe ich Gäste die wohl per Sofortüberweisung gezahlt haben.Sie haben letzten Samstag 18.03.2017 eingecheckt, dementsprechend müsste doch seit Sonntag der Status auf "Ausgezahlt" st...
Letzte Antwort von
Armin8
Einen schönen gutenTag an alle,da ich nicht ein neues Thema eröffnen kann hier meine Frage bzw.mein Anliegen :
ich habe mit der airbnb erst dieses Jahr angefangen und bis jetzt habe ich zwei Bewertungen.Laut dem letzten Gast hat sie mir nur 4 Punkte für...
Letzte Antwort von
Bosiljka3
Hallo, ich habe eine Buchung bereits bestätigt und würde gerne im Nachhinein noch eine Kaution hinzufügen. Es ist meine erste Buchung und ich habe versäumt im voraus die Option der Kaution zu nutzen. Ist das möglich? Wenn ja wie? Danke und viele Grüße
Letzte Antwort von
Antje-Wilfried0
Hallo liebe Mitstreiter! Ich bin zwar diejenige, die sich um alles rund ums Vermieten, Ceck-in, Reinigung, Buchungskontakte kümmert, aber mein Partner ist ja troz allem auch Gastgeber. Ich wollte jetzt eigentlich nur meinen Profilnamen erweitern und bin m...
Letzte Antwort von
Anja236
Hallo,airbnb hat mir zuviel Geld überwiesen. wie kann ich es zurück überweisen?Der Gast hatte schon vor Anreise storniert!Vielen Dank!
Letzte Antwort von
Till-and-Jutta0
Hallo, ich hatte heute ein Gespräch mit einer Mitarbeiterin von AirBNB, weil auf meinem Konto kein Geld eingegangen ist. Auf meine Frage nach Ihrem Nachnamen, teilte mir die Mitarbeiterin mit, daß es Ihr nicht erlaubt ist, Ihren Nachnamen mitzuteilen. Ich...
Letzte Antwort von
Till-and-Jutta0