Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Hallo, ich habe ein Problem mit einer Stornierung. Ich und mein Gast haben uns geeinigt das wir beide stornieren werden, sodass wir keine Gebühren zahlen müssen. Ich habe also die Stornierung des Gastes erhalten und es bestätigt. Jetzt finde ich das ich ... Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0
    Hallo community,habe im Januar begonnen mit dem Gastgeben, macht Spaß und ist eine gute Sache,nur scheine ich die Technik noch nicht zu beherrschen :Im März ging es mit meinen ersten Buchungen los, drei zufriedene Gäste bewohnten hintereinander mein Apart... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo ihr Lieben, ich habe eine Reise gebucht, eine Bestätigung bekommen und auch schon Kontakt zum Gastgeber gehabt. Die Gebühr wurde inzwischen auch abgebucht. Wenn ich auf meine Reisen gehe sehe ich aber weder meine Buchung (könnte es daran liegen, das... Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0
    Hallo zusammen, bisher haben meine Gäste immer via Paypal gezahlt.Zurzeit habe ich Gäste die wohl per Sofortüberweisung gezahlt haben.Sie haben letzten Samstag 18.03.2017 eingecheckt, dementsprechend müsste doch seit Sonntag der Status auf "Ausgezahlt" st... Letzte Antwort von Armin8
    Hallo liebe Mitstreiter! Ich bin zwar diejenige, die sich um alles rund ums Vermieten, Ceck-in, Reinigung, Buchungskontakte kümmert, aber mein Partner ist ja troz allem auch Gastgeber. Ich wollte jetzt eigentlich nur meinen Profilnamen erweitern und bin m... Letzte Antwort von Anja236