Das sagen Gastgeber:innen

    Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Ich fange hier mal einen Beitrag zu den am häufigsten gestellten Fragen an.@Dave-and-Deb0 sind sehr rührig und haben für viele der häufigen Themen eine (englischsprachige) Anleitung geschrieben.Fehlt mir noch der Punkt "Mein Inserat erscheint nicht / ist ... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo! Vielleicht kann mir ja jemand aus der Community helfen...! Ich möchte gerne eine zweite Auszahlungsart (eine zusätzliche Bankverbindung) hinzufügen, aber leider funktioniert der hierfür vorgesehene Button nicht (er ist hellrot statt dunkelrot und s... Letzte Antwort von Mareen0
    Guten Tag! Ich habe das gleiche Problem wie Lisa. Ich habe am 26. Februar 2017 drei Nächte für 6 Personen gebucht und auch eine Buchungsbestätigung bekommen. Dann kam die Rechnung per Mail und auch ich habe eine Kreditkarte als Zahlungsmöglichkeit angeg... Letzte Antwort von Dimitri0
    Moin allerseits,Ich hatte heute probeweiserhalber einmal eine Kaution (= 200 €)eingetragen. Später habe ich das "Häkchen" bei kaution wieder ausgehakt und es wurde entsprechend gespeichert. Nun kommt aber bei jeder Suche jedesmal wieder der Hinweis auf ka... Letzte Antwort von Monika--Elisabeth0
    Hallo,bin neuer Gastgeber und habe eine Stornierungsanfrage meines Gastes von meiner Seite storniert...Die Konsequenezn leider nicht begriffen. Was kann ich tun um keine Gebühren zu zahlen, verstehe ich richtig, daß die erste Stornierung ohne Gebühren ble... Letzte Antwort von Stefanie57
    Eine Frage an Euch: Habe gestern eine Buchung für 5 Personen bekommen, kurzfristig für Anreise morgen.Ich lasse mir immer separat Name und Adresse geben und stelle fest, dass der Buchende selbst gar nicht mit kommt.Auf Rückfrage erhalte ich nun die Antwor... Letzte Antwort von Claudia-Simone0
    Hallo zusammen, ich habe im März an der Sofortbuchungs-Probephase teilgenommen und ich muss sagen, ich habe daran wieder Gefallen gefunden. Es hat sich sehr gut auf die Buchungen ausgewirkt.Ich habe nur bei einem Punkt etwas Bauchschmerzen:Ich hatte letzt... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo, ich (Gast) habe eine Unterkunft gebucht und da die Antworten des Gastgebers spärlich und zögerlich kommen wollte ich zu spezifischen Fragen einen Nutzer kontakitieren, der bereits in der Unterkunft übernachtet hat und Feedback gegeben hat - wie kan... Letzte Antwort von Anja236