Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich...
Letzte Antwort
Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich nämlich alles richtig machen bei der vermietung meines gästezimm...
Letzte Antwort
Hallo liebe Mitstreiter!
Ich bin zwar diejenige, die sich um alles rund ums Vermieten, Ceck-in, Reinigung, Buchungskontakte kümmert, aber mein Partner ist ja troz allem auch Gastgeber. Ich wollte jetzt eigentlich nur meinen Profilnamen erweitern und bin mir nicht sicher, wo ich das ändere.
Sind ausser dem weiteren Namen noch andere Angaben notwendig?
Ich brauche eure Hilfe...:-)
LG aus Cadaqués
Beantwortet! Gehe zur besten Antwort
Liebe @Anja236, ich sehe zwei Möglichkeiten:
Wir haben beides 🙂
Liebe @Anja236, ich sehe zwei Möglichkeiten:
Wir haben beides 🙂
Also einfach unter "Profil bearbeiten" bei meinem Vornamen mit dranhängen und speichern, wenn ich Möglichkeit Nummer eins wähle?
Ja, das hat funktioniert. Habe jetzt einfach den Namen hinten angehängt. Dann weiss zumindest jeder, dass wir hier zu zweit sind...:-)
@Anja236, ich würde noch ein Leerzeichen vor und hinter das & schreiben zur leichteren Lesbarkeit.
Und nicht wundern: manchmal kommt das Nachrichtensystem mit dem & nicht klar und schreibt es als HTML-Code. Vielleicht deshalb haben @Annabelle + Torsten ein Pluszeichen gewählt, oder gibt es da auch manchmal Probleme mit?
@Anja236, apropos, was ganz anderes: Wenn du uns mit dem @ zitierst, wählst du dann unseren Namen richtigerweise auch aus dem Aufklappmenü aus? Denn die Links auf unser Profil stimmen nicht.
Aufklappmenü? Kenne ich gar nicht....:-). Im Moment tippe ich die Namen immer noch einzeln ein...(ich bin halt nicht sooooo Computerfirm und suche nicht immer, welche anderen Möglichkeiten es noch so gibt.)
du schreibst einfach das @ und dann klappen alle Namen auf, die sich bisher an der Unterhaltung beteiligt haben. Dann brauchst du nur den richtigen Namen anzuklicken und mußt nicht so viel tippen. Das habe ich auch nur durch Zufall rausgefunden.
saludos, Ilona.