Im gesamten Ergebnis bei der Bewertung steht insgesamt 4

Bosiljka3
Level 2
Neustadt, Germany

Im gesamten Ergebnis bei der Bewertung steht insgesamt 4

Einen schönen gutenTag an alle,da ich nicht ein neues Thema eröffnen kann hier meine Frage bzw.mein Anliegen :

ich habe mit der airbnb erst dieses Jahr angefangen und bis jetzt habe ich zwei Bewertungen.Laut dem letzten Gast hat sie mir nur 4 Punkte für Ambiente gegeben,alle andere mit  5 bewertet ,und trotzdem im gesamten Ergebnis bei der Bewertung steht insgesamt 4. Wie kann das sein?

Vielen Dank im Voraus 🙂

[*Titel bearbeitet]

3 Antworten 3
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Bosiljka schrieb: Laut dem letzten Gast hat sie mir nur 4 Punkte für Ambiente gegeben,alle andere mit  5 bewertet ,und trotzdem im gesamten Ergebnis bei der Bewertung steht insgesamt 4. Wie kann das sein?

@Bosiljka3, die "Gesamtzufriedenheit" ist kein Rechenergebnis der einzelnen Kategorien, sondern eine separate Bewertung.

@Bosiljka3, du hast eine wunderschöne Wohnung und alles neu.  Nimm das Feedback an, "pepp" deine Wohnung ein wenig auf:   Poster, Bilder, (manchmal reicht "Mut zur Größe" ) und schon hat alles ein anderes Bild. Bücher zum Schmökern (auch in Englisch), bunte Sets auf den Tisch etc. Da du weder Vorhänge noch Teppiche im Wohnzimmer hast wirkt das Ganze sehr nüchtern und kalt.

Den Wäscheständer im 2. Schlafzimmer würde ich auch woanders verstauen und für das Foto auch das Bett aufziehen, einen kleinen Beistelltisch hinstellen oder ein Bord anbringen, eine Leselampe ......

Beschreib deine Wohnung genauer, was hast du alles in der Küche, zeige es auch.  Ein Bild sagt mehr ......

Am leichtesten gehen solche Sachen, wenn du die Wohnung als "Außenstehende" betrachtest.

Viel Spass beim hosten.

Monika,vielen Dank für Deine Antwort,sehr hilfreich.

Weitere Tools, die dich deinen Zielen näherbringen

Info-Center

Hier findest du Leitfäden zu Themen wie erfolgreiches Gastgeben, Gastfreundschaft und Verwaltung von Inseraten.

Hilfe-Center

Hier findest du Hilfe zu deinem Airbnb-Konto, zu Buchungen und mehr.