Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Hallo,ich bin ganz neu dabei und komme mit der Preiseinstellung noch nicht so ganz klar Unsere Ferienwohnung kostet für einen Single 20€ die Nacht und für das Paar 40€.Diese Erhöhung lässt sich ja noch logisch in den Einstellungen anpassen.Allerdings kön... Letzte Antwort von Sybille-and-Harry0
    Hallo,wir verreisen als Familie schon länger mit airbnb - dabei war ich immer Gast (mit den 3 anderen). Nun will unser ältester Siohn (18) mit seiner Freundin nach Frankreich - und bekommt selbstamerweise aus Paris keinerlei Zusagen. ICh frage mich, ob es... Letzte Antwort von Sybille-and-Harry0
    Hallo Freunde,ich habe letztes Jahr von airbnb einen Coupon im Wert von 100,00€ erhalten. Laufzeit war bis 30.4.17. Daraufhin habe ich sofort eine Reise nach Prag v. 3.-6.4.17 gebucht wo der Coupon verrechnet wurde. Nun ist mein Mann krank geworden und wi... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo liebe Community, habe folgendes/ähnliches Problem: Unterkunft ausgesucht, Buchungsvorgang gestartet. Dann hing plötzlich die App ich konnte nichts mehr machen außer das Handy auszuschalten. Danach wollte ich die gleiche Unterkunft erneut buchen un... Letzte Antwort von Antje-Wilfried0
    Hallo, habe das Problem eine Wohnung für 6 Monate unter zu vermieten.... jedoch wird die Miete monatlich eingezogen.... aber welche Sicherheit habe ich als Vermieter das die Miete auch bezahlt wird bei AIRBNB.... auch welche Sicherheit gibt es wenn der Mi... Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0