Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Hallo, ich habe folgendes Problem.Zwei Gäste haben ein Zimmer bei mir gemietet und wollen nun seit 2 Tagen das noch eine dritte Person bei uns Übernachten kann.Da das nicht möglich ist wollen sie nun die Buchungsdaten ändern, also nicht mehr von 29.03. bi... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo ich habe ein neues Inserat erstellt und möchte dieses nun freischalten. Es kommt auch der Hinweis, dass ich das Inserat freischalten kann. Wenn ich nun auf den entsprechenden Butten klicke arbeitet das Programm zwar aber es erfolgt keine Freischaltu... Letzte Antwort von Margrit3
    Hallo Zusammen, meine Buchung wurde nachdem ich bezahlt habe storniert. Der Betrag wurde jedoch von meiner Kreditkarte abgebucht. Ich habe die Gastgeberin darüber auch informiert, jedoch keine Antwort erhalten. Gern schicke ich Nachweise bezüglich d... Letzte Antwort von Antje-Wilfried0
    Hallo Ich habe am Freitag eine Buchung gemacht und der Gastgeber hat angenommen und der Betrag wurde auf meiner Kreditkarte abgezogen. Der Gastgeber hat mir heute geschrieben das die Wohnung aber schon gebucht sei und wenn ich jetzt stornieren will zeigt ... Letzte Antwort von Claudio138
    Hallo Community, mein Preis ist auf 70 US pro Nacht festgelegt. So erscheint er auch im Kalender. Bei meiner letzten Buchung ist Airbnb aber von 60 US ausgegangen und hat mir, minus der anfallenden Gebühren 10 US pro Nacht zuwenig überwiesen. Ich habe d... Letzte Antwort von Thomas314
    Hallo Jutta, hallo Till, vielen Dank das Ihr mir geschrieben habt. Ich weiss nicht mal, wie ich Euch antworten kann. Offenbar nur über dieses Portal. Ich habe es mit der Antworttaste meines Providers versucht aber da kam ein Mailerdeamon. Bitte denkt nich... Letzte Antwort von Thomas314
    Hello, hab jetzt das Storno meines Gastes bekommen. (Dieser ist 2 Tage nach Check-In ausgezogen). Er hatte ursprünglich für 18 Tage gebucht. Ich hab zwei Rabattstufen hinterlegt: Eine ab 7 Tagen. Wenn ein Gast für 18 Tage bucht, gilt die Rabattstufe ab 7 ... Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0
    Hallo, liebe Community, ist es eigentlich für Gäste möglich, eine Sterne-Bewertung abzugeben, ohne einen Text dazu zu schreiben? Ich habe nämlich 11 schriftliche Feedbacks aber - ohne dass ich weiß von wem oder wie - auf einmal 12 -Sternebewertungen. Das ... Letzte Antwort von Kornelia2