Preis

Thomas314
Level 1
Crochu, Grenada

Preis

Hallo Jutta, hallo Till,

vielen Dank das Ihr mir geschrieben habt. Ich weiss nicht mal, wie ich Euch antworten kann. Offenbar nur über dieses Portal. Ich habe es mit der Antworttaste meines Providers versucht aber da kam ein Mailerdeamon. Bitte denkt nicht, dass ich undankbar bin, sollten Euch keine weiteren Mails erreichen. Wenn Ihr mir noch sagen könnt, wie ich so einen Rabatt rückgänig machen kann. Ich hatte mal eine Taste gedrückt um mich über Preisvorschläge von Airbnb zu informieren. Offenbar haben die das schon als Bestätigung interpretiert. Ich bin neben diverser anderen Seiten auch bei booking.com. Denen kann man wenigstens mailen.

LG    Thomas

2 Antworten 2
Andrea1
Level 10
Frankfurt, Germany

@Thomas314: Rabatte stellst du im Kalender ein. Dort auf Preiseinstellungen (rechts oben), dann runterscrollen zu "Rabatte".

Hallo Andrea,

immerhin habe ich jetzt rausgefunden wie ich antworten kann. Ich mache Fortschritte. Danke für Deine Info. Es lag gar nicht an Airbnb sondern an mir. Ich habe Wochen und Monatsrabatte eingestellt.

LG    Thomas 

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts