Wie kann ich eine Mail an airbnb schreiben?

Wie kann ich eine Mail an airbnb schreiben?

Getting Mails by Airbnb...like answer your guest....but I already answered....mails are going on

3 Antworten 3
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Liebe @Monika68, willkommen im deutschsprachigen Community Center (CC)! Hier findest du keine Airbnb-Mitarbeiter; und du bist auch nicht in einem offiziellen Airbnb-Supportforum, sondern wirst Mitglied einer Selbsthilfe-Gemeinschaft von Gastgebern und Gästen, die nicht für ihre Hilfe bezahlt werden.

Im Tutorial findest du eine kurze Anleitung fürs CC, und im Willkommensbereich kannst du dich gerne selber vorstellen. Beachte auch die Praktiken für eine gute Unterhaltung.

Die Kontaktmöglichkeiten zum Support findest du in den FAQs.

Obwohl ich die Anfragen nach einem Zimmer beantwortet habe, erhalte ich weiter Aufforderungen die Anfrage zu beantworten. Was läuft da nicht richtig...? Danke für Eure Aufmerksamkeit, vielleicht habt Ihr einen Tip für mich?

@Monika68 Hast Du eine Buchungsanfrage oder eine Erkundigung erhalten? Bei einer Buchungsanfrage genügt die schriftliche Antwort nicht, man muss binnen 24 Stunden annehmen oder ablehnen. Für mehr siehe FAQ. 

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts