Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Hallo!Ich habe die Anfrage eines Gastes angenommen und nun warte ich auf die Bezahlung. Dort steht, er hat 24h Zeit, die Zahlung zu tätigen. Nun hat der Gast mir geschrieben, dass er nicht via Airbnb zahlen kann, weil seine Karte nicht funktioniert und ob... Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0
    Hallo ich nutze airbnb schon seit langem immer mal wieder. Seit drei Wochen bekomme ich keine Anfragen mehr und ich habe nun Kollegen gefragt, die auch mein Inserat definitiv nicht sehen können. Ich habe schon gecheckt; Es liegt nicht am Sofort-Buchungs-... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo zusammen,ich vermiete seit zwei Jahren über Air BnB und habe zum ersten Mal das Problem, dass ich keinen Kontakt zu einem Gast aufnehmen kann, der eine feste Buchung hat. Anscheinend hat er ein Problem mit seiner Verifizierung; die Buchung ist aber ... Letzte Antwort von Monika--Elisabeth0
    Liebe Community, ich bin noch ziemlich neu hier und versuche dringend jemanden von Airbnb zu kontaktieren.Am liebsten im Chat oder per Email, da ich am Telefon wegen meines kranken Kehlkopfes schlecht sprechen kann.Vielleicht könnt ihr mir helfen?vor etw... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo Alle Eine Frage: ist es nicht so, dass über airbnb keine professionellen Gastgewerbetreibende vermieten sollten, sondern Privatpersonen? Ich kenne zufällig jemanden, der auch eine Ferienwohnung hat und diese auch bisher über ein anderes Portal vermi... Letzte Antwort von Monika--Elisabeth0
    Hallo liebe Gastergeber,hier Mal wieder eine Frage zur intelligenten Preisgestaltung... Die wirft ja viele Fragen auf.Mich würde interessieren, ob es eine Regel gibt, oder ob ihr bereits beobachten konntet, wie oft sich eventuell der Preis bei der intelli... Letzte Antwort von Monika--Elisabeth0
    Hallo liebe AirBnB Community,ich habe ein Inserat zur Buchmesse in Leipzig 2017, und ich möchte festlegen, dass nur eine Gruppe von mindestens 2-5 Leuten mein Inserat buchen kann. Ich möchte also vermeiden, dass Anfragen von Einzelpersonen kommen.Desweite... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo, ich erhielt am Sonntag eine Anfrage, die ich sogleich bestätigt habe. Seitdem erhalte ich trotzdem alle 30 Minuten eine SMS mit einem Link, der ins Leere führt. Wenn ich mein Konto auf dem Handy öffne ist alle bestätigt. Wenn ich es am PC öffne ist... Letzte Antwort von Dimitri0