Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Ich möchte/muss die Check-in Zeiten Wochentag spezifisch festlegen. Jede Woche ist gleich.z BSp habe ich am Dienstag nie jemanden und am Donnerstag geht es erst ab 20Uhr. Am Mittwoch 11-22, am Freitag 8-23 usw. Das Check out ist unkritischer da ich ja bei... Letzte Antwort von Antje-Wilfried0
    Hallo und eine Frage an die community:Ich vermiete unsere Ferienwohnung für bis zu 6 Personen.Der angegebene Grundpreis soll aber nur für bis zu 4 Personen gelten.Ab der 5. Person (also für die 5. und evtl 6. Person) soll der Aufschlag pro Person pro Nach... Letzte Antwort von Anja236
    Hallo zusammen, ich bin Dorlies und habe eine Frage: einer meiner Freunde möchte ebenfalls bei airbnb seine Ferienwohnung anbieten. Wenn ich versuche ihn anzumelden heißt es ich kann das niht. Was muß ich tun?Vielen Dank für eine Antwort die auch ich als ... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Wieso kann ich bei manchen Anfragen ein Gastgeber-Angebot machen, bei anderen nicht.Folgender Fall: Ein neues Mitglied hat bei mir angefragt für einen Monat, in seiner Anfrage stand, dass er eigentlich gerne für ein halbes Jahr mieten würde und ob ich ihm... Letzte Antwort von Marion53
    Hallo , ich bin Gastgeber und habe im Mai einen Preis von 53,--€ / Nacht für zwei Personen eingegeben.Wenn ich nun mein Quartier über Airbnb suche, ohne das ich eingeloggt bin, Erscheint dort ein Preis von 62,-- € / Nacht für 2 Personen.Was habe ich falsc... Letzte Antwort von Andrea1
    Hallo zusammen!Ich habe mit einem Gutschein (Coupon-Code) gestern eine Buchung beglichen und nach der Stornierung dieser Buchung ist dieser Gutschein nun verfallen! 94€ Rutsch!Wieso bekomme ich von Airbnb keinen neuen Code? Wieso verfällt dieses Geschenk,... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Ich habe heute ein rotes Herz oben rechts in unserer Anzeige entdeckt. Die anderen Wohnungen hatten auch Herzen, aber nicht rote. Weiß jemand, was das bedeutet? Letzte Antwort von Till-and-Jutta0