Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Wie sehe ich meine Buchungen?Wo bekomme ich die Anfrage?Ich bin erst seit gestern abend angemeldet mit Servus Mandra in Siebenbürgen und weiß nicht warum schon geblockte Tagen bis zum 2.12 da sind? und auch im Mai?Suche Hilfe!Danke Letzte Antwort von Anja236
    Hallo Community Center,ein Gast, der in der Vergangenheit meine Wohung gemietet hat, bekommt Probleme die Wohnung jetzt wieder zu mieten. Bei der Buchung wird sein Profil nicht bestätigt und er wird aufgefordert, ein erkennbares Foto seines amtlichen Lich... Letzte Antwort von Angie34
    Hallo zusammen, ich bin etwas ratlos. Ich habe 4 Gäste zu Besuch, die von 16.11-18.12.17 mein ganzesHaus gebucht haben. Es war eine Firmenreise. Nun habe ich heute erfahren, dass Sie morgen abreisen wollen. Ich bekam gerade eine Änderungsanfrage. Dies ... Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0
    @Lisa1, Ich habe Dir eine PN geschickt, bekomme aber ständig Fehlermeldungen und kann meinen Ausgang auch nicht lesen. Sage bitte nur, ob Du das erhalten hast? Ich will Dich ja nicht zumüllen....;) [*Titel bearbeitet] Letzte Antwort von Gerlinde0