PN geschickt

Gerlinde0
Level 10
Kempen, Germany

PN geschickt

@Lisa1,

Ich habe Dir eine PN geschickt, bekomme aber ständig Fehlermeldungen und kann meinen Ausgang auch nicht lesen. Sage bitte nur, ob Du das erhalten hast? Ich will Dich ja nicht zumüllen....;)

 

[*Titel bearbeitet]

20 Antworten 20
Lisa1
Level 10
Düsseldorf, Germany

@Gerlinde0, bis jetzt ist noch nichts bei mir angekommen. 

Gerlinde0
Level 10
Kempen, Germany

@Lisa1,

3 x gesendet. Ich versuche es noch einmal

Gerlinde0
Level 10
Kempen, Germany

@Lisa1,

Der 4. Versuch ist raus, bekam auch die Meldung, dass verschickt. Kann es aber in der Inbox nicht lesen. Jetzt hoffe ich einfach mal, sonst bitte ich Morgen @Dimitri um Hilfe.

Lisa1
Level 10
Düsseldorf, Germany

Oje, @Gerlinde0, jetzt artet das auch noch in Arbeit aus. Lass dich nicht stressen, wir haben ja Zeit.

Gerlinde0
Level 10
Kempen, Germany

@Lisa1,

Du hast mich doch hoffentlich nicht gesperrt? (lach)

Gerlinde0
Level 10
Kempen, Germany

@Lisa1,

Ich konnte @Dimitri anchreiben und kann den Ausgang auch in der Inbox lesen. Nur die PN an Dich nicht.

Lisa1
Level 10
Düsseldorf, Germany

@Gerlinde0, bei mir ist noch nichts angekommen. Vielleicht klappt's ja morgen. 🙂 

Lisa1
Level 10
Düsseldorf, Germany

@Gerlinde0, eine TestPN ist angekommen, stand aber nur mein eigenes Geschreibsel drin. 😮

Gerlinde0
Level 10
Kempen, Germany

@Lisa1

Eine schwere GEburt! Was war denn da nur wieder. Jetzt kann ich meine Antwort an Dich lesen, Du hoffentlich nun auch.

Ein wenig OT, aber  ich bekomme seit gestern auch keine Mails mehr in "gefolgten" Unterhaltungen

@Veronica-and-Richard0, das hat bei mir noch nie geklappt. 

Ilona18
Level 10
Torremolinos, Spain

Ich bekomme diese Benachrichtigungsmail erst seit ca. 6 Wochen. Vorher 1,5 Jahre lang kamen hier keine mails an.

 

saludos, Ilona.

Inge0
Level 10
Gutach im Breisgau, Germany

Ich bin im Thema, hatte schon überlegt, ob und wie ich es anspreche:

 

seit einiger Zeit berichten mir Kollegen, dass sie mir keine Persönliche Nachricht mehr hier über das System schicken können.

Es wurde schon vermutet, dass mitgelesen wird, und weil kritische Punkte angesprochen werden, die Nachricht nicht weiter geleitet wird.

 

@Dimi0 , wie schaut es aus, hat da das System ebenfalls gerade Fehler? Wie werden die  Fehler abgestellt? Und stimmt es, dass die Persönlichen Nachrichten gelesen werden? Oder die Kommunikationsverläufe (wer tauscht sich mit wem aus) verfolgt?

 

Herzliche Grüße in die Runde

 

 

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

Hallo zusammen,

 

Ich bin mir nicht sicher woher diese Information stammt, aber ich kann euch versichern, dass persönliche Nachrichten nicht mitgelesen bzw. verfolgt werden. 

 

Zur Zeit funktioniert unser Nachrichten System hier im Community Center wie gewohnt, im Hintergrund arbeiten wir immer an Verbesserungen, aber dies sollte die Funktion nicht beeinträchtigen. Mehr Informationen zum Nachrichten System/Funktion findet ihr hier.

 

Wenn ihr zusätzlich Feedback zur Funktion habt, dann teilt es mit uns bitte.

 

Vielen Dank 🙂

Dimitri

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts