Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich...
Letzte Antwort
Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich nämlich alles richtig machen bei der vermietung meines gästezimm...
Letzte Antwort
Ich habe Dir eine PN geschickt, bekomme aber ständig Fehlermeldungen und kann meinen Ausgang auch nicht lesen. Sage bitte nur, ob Du das erhalten hast? Ich will Dich ja nicht zumüllen....;)
[*Titel bearbeitet]
Der 4. Versuch ist raus, bekam auch die Meldung, dass verschickt. Kann es aber in der Inbox nicht lesen. Jetzt hoffe ich einfach mal, sonst bitte ich Morgen @Dimitri um Hilfe.
Oje, @Gerlinde0, jetzt artet das auch noch in Arbeit aus. Lass dich nicht stressen, wir haben ja Zeit.
Ich konnte @Dimitri anchreiben und kann den Ausgang auch in der Inbox lesen. Nur die PN an Dich nicht.
@Gerlinde0, bei mir ist noch nichts angekommen. Vielleicht klappt's ja morgen. 🙂
@Gerlinde0, eine TestPN ist angekommen, stand aber nur mein eigenes Geschreibsel drin. 😮
Eine schwere GEburt! Was war denn da nur wieder. Jetzt kann ich meine Antwort an Dich lesen, Du hoffentlich nun auch.
Ein wenig OT, aber ich bekomme seit gestern auch keine Mails mehr in "gefolgten" Unterhaltungen
Ich bekomme diese Benachrichtigungsmail erst seit ca. 6 Wochen. Vorher 1,5 Jahre lang kamen hier keine mails an.
saludos, Ilona.
Ich bin im Thema, hatte schon überlegt, ob und wie ich es anspreche:
seit einiger Zeit berichten mir Kollegen, dass sie mir keine Persönliche Nachricht mehr hier über das System schicken können.
Es wurde schon vermutet, dass mitgelesen wird, und weil kritische Punkte angesprochen werden, die Nachricht nicht weiter geleitet wird.
@Dimi0 , wie schaut es aus, hat da das System ebenfalls gerade Fehler? Wie werden die Fehler abgestellt? Und stimmt es, dass die Persönlichen Nachrichten gelesen werden? Oder die Kommunikationsverläufe (wer tauscht sich mit wem aus) verfolgt?
Herzliche Grüße in die Runde
Hallo zusammen,
Ich bin mir nicht sicher woher diese Information stammt, aber ich kann euch versichern, dass persönliche Nachrichten nicht mitgelesen bzw. verfolgt werden.
Zur Zeit funktioniert unser Nachrichten System hier im Community Center wie gewohnt, im Hintergrund arbeiten wir immer an Verbesserungen, aber dies sollte die Funktion nicht beeinträchtigen. Mehr Informationen zum Nachrichten System/Funktion findet ihr hier.
Wenn ihr zusätzlich Feedback zur Funktion habt, dann teilt es mit uns bitte.
Vielen Dank 🙂
Dimitri
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.