Einkünfte 2016

Jürg0
Level 1
Lauperswil, Switzerland

Einkünfte 2016

Ich bruche für Steuerzwecke eine zusammenstellung der Einahmenfür das Jahr 2016.

In der Statistik kann ich aber nur noch den Dezember 2016 ansehen.

Wie bekomme ich ein komplettes CSV File von 2016?

5 Antworten 5
Monika--Elisabeth0
Top Contributor
Vienna, Austria

@Jürg0, normalerweise kannst du im Transaktionsverlauf alle Jahre zur Gänze einsehen. Da brauchst du nur das entsprechende Jahr anklicken und dann kannst du die Monate auswählen.

Jürg0
Level 1
Lauperswil, Switzerland

Hallo Monika

Danke für deine Antwort! Ich kann leider nur noch den Dezember 2016 ansehen!

Versuch es bitte mal bei dir ob du mehr Sehen kannst?

Liebe Grüsse Jürg

Anja236
Level 10
Catalonia, Spain

@Jürg0

@Monika--Elisabeth0

kann nicht einfach so auf deinen Account zugreifen, da musst du wohl oder übel selber nochmal ein bissel stöbern, ob du die Zeit davor noch findest!

Ilona18
Level 10
Torremolinos, Spain

@Jürg0  ich habe mal in meinem Account nachgeschaut. Bei Statistiken -> Einkünfte  kommen unter dem aktuellen Schaubild von 2017 Pfeile nach rechts und links wo man auf 2016 und 2018 klicken kann.

Da ich mich aber nie und nimmer auf Andere verlasse - seinen es Menschen, PC´s oder Internetportale - drucke ich mir nach Erhalt der Zahlungsbestätigung von airbnb diese sofort aus und hefte sie in meine Steuermappe.

saludos, Ilona.

Monika--Elisabeth0
Top Contributor
Vienna, Austria

@Jürg0, @Ilona18,  ich geh immer auf die Seite mit den Transaktionen. ( Also nicht Statistiken oder Einkünfte). Da ist es sehr einfach mit dem Transferieren, es können ALLE vergangenen Jahre aufgerufen werden und man kann auch nur einzelne Monate herausfiltern.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts