Technisches Problem bei "Gastgeber kontaktieren"

Felicitas8
Level 1
Oldenburg, Germany

Technisches Problem bei "Gastgeber kontaktieren"

Hallo zusammen,

ich würde gerne ein paar Gastgeber kontaktieren, für deren Wohnung ich mich interessiere. Nachdem ich nun einem Gastgeber eine Nachricht geschrieben habe, kann ich jetzt keine weiteren mehr verschicken. Immer wieder kommt die Fehlermeldung "Sie haben schon einige Gastegeber kontaktiert, sie müssen nun einige Stunden warten, bis Sie die nächste Nachricht verschicken können". Im Hilfe-Center von AirBNB steht jedoch, dass ich so viele Gastgeber kontaktieren kann, wie ich möchte, es also keine Grenze gibt. Außerdem habe ich ja auch erst eine Nachricht verschickt. Und was soll überhaupt "einige Stunden" heißen? 3, 5 oder 10? Kann mir jemand sagen, wo das Problem liegt? 🙂

Vielen Dank!

Felicitas

3 Antworten 3
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

@Felicitas8, ich machte die Erfahrung, dass du innerhalb eines Tages maximal 10 Gastgeber kontaktieren kannst. Pro Woche also 70.

Interessant, @Till-and-Jutta0, ich hätte jetzt auch gedacht, ich könne so viele anschreiben, wie ich will...

Felicitas8
Level 1
Oldenburg, Germany

@Till-and-Jutta0 ich hatte aber nur eine geschrieben und das war die erste seit Monaten 😕 

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts