Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    es ist verwirrend Tage zu blockieren. Es wäre schöner wenn der an- und Abreistag mit einem Pfeil (halbe Fläche des markierten Tages) gekennzeichnet wäre. Ich weiss immer nicht genau ob ich den Anreise oder Abreistag auch blockieren muss. Dafür wäre ich da... Letzte Antwort von Andrea1
    Hallo, ich habe gerade etwas für März per Sofortbuchung gebucht und bezahlt, da kam innerhalb weniger Minuten eine Nachricht des Gastgebers zurück, dass er mich nicht aufnehmen kann. Nun gehe ich davon aus, dass der Gastgeber stornieren muss, was er nach ... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo,kann ich auf airbnb für die bestätigten Gäste, die bald anreisen eine pdf mit einer Wegbeschreibung hinterlegen? Ich dachte, das hätte ich mal gelesen, aber ich bin bislang nicht darauf gekommen, wo das geht.Vielen Dank für eure Hilfe!Sonnige GrüßeS... Letzte Antwort von Monika--Elisabeth0
    Seit Monaten versuchen wir unsere Zimmer zu registrieren. Leider ist das auf den Azoren nicht online möglich und wir sind im Moment in Deutschland. Es fehlen noch Bestätigungen vom Architekten für die "habitacao", wird sich aber noch mindestens 1-2 Monate... Letzte Antwort von Ralph48