Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich...
Letzte Antwort
Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich nämlich alles richtig machen bei der vermietung meines gästezimm...
Letzte Antwort
Logge dich mit deinem Airbnb-Konto ein, um weiterzulesen, zu teilen und dich mit Millionen anderen Gastgebern weltweit zu vernetzen.
Ich habe gerade mir bisher unbekannte Features im CC gesehen.
Wenn ich auf den Briefkasten im Forumbereich oben klicke,
erhalte ich als Auswahl:
Was sind Freunde und wie kann ich diese definieren?
@Veronica-and-Richard0, die Freundesliste ist in der Tat neu. Nutzer ignorieren konnte man bislang dann, wenn man eine private Nachricht erhielt, die man nicht angemessen fand und den Nutzer dann zu seinem eigenen Seelenfrieden künftig im Posteingang sperren wollte.
Ist wohl so etwas wie eine black bzw. white list.
Trotzdem weiss ich noch wie ich mich mit jemand befreunde?!?
😉 @Veronica-and-Richard0: du klickst auf das Profilbild desjenigen, mit dem du befreundet sein willst. Dann öffnet sich das Profil und du siehst im rechten Feld zwei Felder (die derzeit mit mir Französisch sprechen): "Füge zur Liste der Freunde hinzu" oder "Ignoriere diese Person" (frei übersetzt). Wenn du dann auf Füge hinzu klickst, hast du einen neuen Freund. Der weiß davon zwar nichts, aber ist ja trotzdem schön viele Freunde zu haben 😉
@Andrea1: vielen Dank.Werde ich spaeter mal probieren, im Augenblick kommt nur die Moeglichkeit "dieser user ignorieren".
Ich habe dich mal zu unserer Freundesliste hinzugefügt:
Freundesliste