Hinweise auf Preisgestaltung

MartinandDominica0
Level 2
Glottertal, Germany

Hinweise auf Preisgestaltung

Seit einiger Zeit erscheint im Inserat nicht mehr der deutliche Hinweis auf die konkrete Preisgestaltung und -staffelung (bei uns z.B.: Zuzahlung ab dem 3. Gast). Das finden wir extrem schade, denn so werden die finanziellen Fakten dem Gast nicht von vornherein übersichtlich mitgeteilt - und erst beim Anklicken der Personen-Anzahl springt ohne Vorwarnung der Grund-Preis einfach höher. Unserer Ansicht nach macht das keinen guten Eindruck für den Gastgeber.

3 Antworten 3
Andrea1
Level 10
Frankfurt, Germany

@MartinandDominica0: ich kann mir im Moment zwar nicht konkret euer Inserat anschauen (liegt wahrscheinlich an der CC-Umstellung, die gerade stattfindet), aber wenn ich mir allgemein Inserate auf airbnb anschaue, sehe ich unter "Preise" die Preisgestaltung wie von dir gewünscht, also x € nach dem xten Gast bzw. x € Reinigungsgebühr.

Wir sind nun draufgekommen, dass das Problem ganz augenscheinlich beim Browser liegt - über Firefox bekommen wir nicht mehr separaten Preishinweise, bei anderen Browsern (z.B. Safari) dagegen schon.

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

Hallo @MartinandDominica0 vielen Dank für deine Rückmeldung. 

Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts