Das sagen Gastgeber:innen

    Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Ich fange hier mal einen Beitrag zu den am häufigsten gestellten Fragen an.@Dave-and-Deb0 sind sehr rührig und haben für viele der häufigen Themen eine (englischsprachige) Anleitung geschrieben.Fehlt mir noch der Punkt "Mein Inserat erscheint nicht / ist ... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo! Ich habe für längere Zeit eine Unterkunft auf Airbnb gebucht. Da ich nun - arbeitsbedingt- eine Woche später einchecken möchte und mein netter Gastgeber sich diesbezüglich flexibel zeigt, wollte ich meine Buchung ändern. Jedoch ist dies nur mit Rü... Letzte Antwort von Andrea1
    "Deine Gesamtbewertung aus den vergangenen 365 Tagen ist unter 4.0 gefallen. Damit liegst du unter den Gastgeber-Standards von Airbnb und dein Inserat könnte suspendiert werden." sagt Airbnb. Am 1. Januar ist die nächste Evaluirung und ich habe noch im Ja... Letzte Antwort von Katia116
    Hallo, ich möchte meine Wohnung langzeitvermieten. Als Mindestmietdauer habe ich 35 Tage angegeben.Gelten dabei automatisch die Stornierungsbedingunen für Langzeitmieten, heißt, bei Stornierung wird die erste Monatsmiete fällig?Ich kann bei den Wahlmöglic... Letzte Antwort von Saskia38
    Hallo zusammen, habe bei der Anlage meines Inserates leider vergessen anzuklicken, daß die Gäste die Küche nutzen können. Im Nachhinein unter "Interat bearbeiten" habe nix gefunden um das noch mal zu korrigieren. Muß ich das Inserat löschen und neu eingeb... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo, eine Frage (ich finde das mit den Guthaben sehr versteckt von airbnb, schade, dass der “Service“ darin besteht, dass die Community sich untereinander helfen muss):ich habe zwei Reisempfehlungsguthaben, die automatisch beim Bezahlen eingelöst werden... Letzte Antwort von Dimitri0
    Ich habe mein Inserat zuerst in Deutsch verfasst. Im Bearbeitungsmodus habe ich anschliessend eine neue Sprache gewählt und den Text in Englisch eingegeben und gespreichert. Wenn ich von meinem Handy aus mein Inserat lese und auf der Startseite Englisch +... Letzte Antwort von Heide9