Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
Hallo alle zusammen, ich habe eine Anfrage erhalten, bei der eine Familie aus der Nähe eine Ersatzwohnung sucht während bei ihr die Steigleitungen erneuert werden. Zuerst war die Rede von 2 Wochen, mittlerweile meint die Dame es werden 4 Wochen anberaumt.... Letzte Antwort von Martin27
HALLO MARTIN MIR GEHT ES GENAUSO HABE ZWEI BUCHUNGEN FÜR MEINE FEWO UND NOCH KEIN GELD BEKOMMEN MAN KANN JA NIEMANDEN VON AIRBNB TELEF: ERREICHEN ICH WEIß AUCH NICHT WAS ICH JETZT MACHEN SOLL HOFFE UNS KANN JEMAND HELFEN HG ANGELA [*Titel bearbeitet] Letzte Antwort von Ingrid162
2 Gäste teilen mir ein Tag vor ihrer Ankunft mit, dass sie zusätzlich noch ein Baby mitbringen werden. Sie haben das Zimmer nur für 2 Erwachsene gebucht. In meinen Hausregeln steht, dass meine Unterkunft nicht geeignet ist für Kleinkinder (unter 2 Jahren)... Letzte Antwort von Claudia2
Wie schaffe ich es, den Ausschnitt zu bestimmen, den das Titelfoto hat? Egal, welches Bild ich wähle, durch die willkürliche Beschneidung kommt das Titelfoto nicht gut rüber. Gibt es nicht irgendwo einen Trick, mit dem ich den Ausschnitt selbst bestimmen ... Letzte Antwort von Birgit11
Hallo, ich habe Zusage stornieren müssen. Bei Airbnb bleiben aber die stornierten Tage gesperrt.Interessierte Gäste schreiben mir, dass sie nicht für diese Zeit buchen können. Hat jemand eine Idee, warum?Danke Regina Letzte Antwort von Till-and-Jutta0