Das sagen Gastgeber:innen

    Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Ich fange hier mal einen Beitrag zu den am häufigsten gestellten Fragen an.@Dave-and-Deb0 sind sehr rührig und haben für viele der häufigen Themen eine (englischsprachige) Anleitung geschrieben.Fehlt mir noch der Punkt "Mein Inserat erscheint nicht / ist ... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Ich erhalte manche Buchungsabfragen über Airbnb und andere nur über sms.Auf diese sms kann ich aber nicht antworten und bei Airbnb erscheint die Anfrage nicht in Nachrichten, wie es sonst die anderen Anfragen tun. Ich will mich ja auch nur über Airbnb mit... Letzte Antwort von Monika--Elisabeth0
    Hallo! Ich habe gestern eine Unterkunft auf Gran Canaria gebucht. Ich habe eine Kopie meines Reisepasses geschickt sowie ein aktuelles Bild von mir. Alles schien ok zu sein und ich konnte die Buchung zu Ende führen . Nun, ich bekam heute früh eine E-mail... Letzte Antwort von Andrea1
    hallo leute , ich hatte eine buchung , der gast hat sie storniert , nun bleibt dieser zeitraum immernoch grau und geblockt , wenn ich es " verfügbar " mache ist es beim nächsten einloggen wieder durch diese person geblockt, kann mir jemand weiterhelfen ?D... Letzte Antwort von Andrea1
    Hallo eine Frage an Euch...ausversehen habe ich eine Antwort auf eine Bewertung geschrieben, die veröffentlicht wurde, das war nicht beabsichtigt, ich wollte nur dem Gast antworten, nun aber jann es jeder lesen und eigentlich ist das nicht so toll. Wie ka... Letzte Antwort von Ilona18
    Hallo, kann es sein, dass Gäste nicht in einem Zeitraum nach 12 Monaten buchen können? Ich hatte jetzt eine doppel Buchung für den Zeitraum nach dem 30.12.2019.Vielen Dank für eure Antworten und viele GrüßeSabine Letzte Antwort von Sabine113
    Hallo an die bewertungsgeplagten Gastgeber,jedes Mal, wenn ich unangenehme Gäste hatte, überlege ich, sie auch entsprechend zu bewerten, weil ich denke, das ist anderen Gastgebern gegenüber fair. Aber die erste Hürde ("würden Sie diesen Gast anderen Gastg... Letzte Antwort von Anja236