Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Hallo Leute, Als ich mein Inserat im Oktober online gestellt habe kamen sehr viele Anfragen für die Silvester Nacht und die Nächte davor. Das System hat einen automatisch angenommen aber für einen niedrigeren Preis, den ich nicht wollte. Ich habe den Supp... Letzte Antwort von Monika--Elisabeth0
    Hallo zusammen, ich habe vor 2 Wochen eine Buchung eines Gasts storniert, da ich zu dem Zeitpunkt nicht sicher war ob mein Zimmer frei wird. Habe jetzt festgestellt, dass ich für das Wochenende doch hosten kann. Kann allerdings im Kalendar die Stornierung... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Beispiel: Ich bin am 6. Januar nicht in der Stadt, also sperre ich den 6. Januar. Gast A möchte vom 5. bis 7. Januar buchen. Geht aber nicht, weil ich den 6. Januar gesperrt habe. Ich verliere eine Buchung, obwohl die Ferienwohnung frei ist. Ich will nur ... Letzte Antwort von Thomas339
    Hallo,ich habe ein dringendes Anliegen. Ich habe mit meinem Mann vor zwei Tagen eine Unterkunft gebucht. Meine letzte Aktivität hier ist etwas länger her, daher habe ich erst nach der Buchung bemerkt, dass ich noch mit meinem Mädchenamen und mit alter (ni... Letzte Antwort von Peter618
    HAllo, ich würde gerne für eine Zeit meinen Account unsichtbar machen, dass man ihn nicht findet, ohne dass ich ihn löschen muss, denn ich will dann in einem halben Jahr oder so wieder vermieten und möchte nicht alles neu anlegen müssen. Letzte Antwort von Renate55
    Ich habe in der Region ein identisches Haus gefunden, einmal wird es im realen Ort angeboten, einmal 10km weiter, wo es aber nicht steht. Wie damit umgehen? Ist das erlaubt? Mich ärgern immer diese geschummelten Infos, sie gehen zu Lasten deren, die sich ... Letzte Antwort von Uwe25