Das sagen Gastgeber:innen

    Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Ich fange hier mal einen Beitrag zu den am häufigsten gestellten Fragen an.@Dave-and-Deb0 sind sehr rührig und haben für viele der häufigen Themen eine (englischsprachige) Anleitung geschrieben.Fehlt mir noch der Punkt "Mein Inserat erscheint nicht / ist ... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Guten Morgen, ich suche eine Statistik für 2017, in der übersichtlich unsere Einnahmen aufgelistet sind. Ich finde unter Statistik nur monatsweise Auswertungen, das ist mir zu mühsam. Ich möchte ein Blatt mit Summen pro Monat oder eine Liste aller Buchung... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo ihr Lieben,ich habe jetzt bereits 2-3 gäste hier gehabt, allerdings weiss ich nicht wie das mit der auszahlung via paypal funktioniert. Ich habe gelesen, dass das geld auf das Paypalkonto wandern sollte. Bisher ist allerdings noch nichts draufgezahl... Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0
    @Till-and-Jutta0 ich habe gestern Unterkünfte in Japan gebucht, heute kam eine Aufforderung meines Gastgebers in Osaka, dass er vorab wegen Minpaku eine Photo ID oder Ausweis-Kopie braucht, um die Buchung abschließen zu können. Ich konnte dazu leider nur ... Letzte Antwort von Dimitri0
    Hallo! Bin Frischling! Ich habe meinen Personalausweis hochgeladen und bekam kurz darauf die Mail "Du hast deinen Ausweis erfolgreich an uns übermittelt. Jetzt kannst du mit Airbnb buchen und verreisen!". Nach ein paar Stunden bekam ich jedoch ein Mail mi... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo, ich habe folgende Frage: ich habe eine Unterkunft für Mai gebucht, musste dann aber leider auf Juni ausweichen. Der Gastgeber ist auch einverstanden und hat mir eine Anfrage geschickt. Diese habe ich angenommen und den neuen Preis bezahlt. Bekomme ... Letzte Antwort von Michelle708
    Hallo zusammen, ich habe eine Buchung gehabt und sie wollte gerne 1 Tag länger bleiben. Habe es aber nicht hinbekommen und habe dann stoniert, damit sie neubuchen kann.hat nicht funktioniert und der kalender wurde blockiert. was tun? danke im vorraus. Letzte Antwort von Constantin11
    Hallo zusammen, ich bin etwa seit einem Jahr Gastgeber bei Airbnb und stelle meine Wohnung in Wien gelegentlich zur Verfügung. Daher hatte ich die Idee meine Mutter könnte ebenfalls ihre Wohnung in Tirol über Airbnb vermieten und so erstellte ich mit ihr ... Letzte Antwort von Andrea1