Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich...
Letzte Antwort
Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich nämlich alles richtig machen bei der vermietung meines gästezimm...
Letzte Antwort
@Christoph15 Das ist ein bisschen tricky - Du musst über den Kalender gehen. Dann ganz rechts über "Verfügbarkeitseinstellungen", im pop up nach unten scrollen zu "Füge eine Voraussetzung für Saisons oder Wochenenden" hinzu. Dort kannst Du dann entsprechendes einstellen.
Danke. Ich probiere es 🙂
Hallo Christoph, Florian & Theresa, dass ist ein guter Hinweis. Leider kann man nur feste Wochentage für Anreisen in vorgegeben Zeiträumen sperren. Ich möchte aber in z.B. zwei aufeinanderfolgenden Wochen, zwei verschiedene Tage für Anreisen sperren. Nach meinem heutigen Kenntnisstand, muss ich die Sofortbuchung ausschalten, um die Buchungsanfragen abzulehnen, die auf Tage fallen, an denen ich nicht anwesend bin.
Ohne Sofortbuchungsmöglichkeit gehen mir aber viele Buchungen verloren. Falls Du inzwischen eine andere Möglichkeit gefunden hast, lass es mich bitte wissen.
Hallo @Alexandra269, willkommen im Community Center. Wirf doch einmal einen Blick auf diesen Beitrag: Check-in an bestimmten Tagen. Vielleicht hilft dir der weiter.
LG
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.