Anreisedatum sperren, ohne Zeitraum zu sperren

Christoph15
Level 1
Germany

Anreisedatum sperren, ohne Zeitraum zu sperren

Hallo,
Weiß jemand, wie man einen Tag zur Anreise sperren kann, ohne gleich den ganzen Zeitraum zu blockieren?
4 Antworten 4
Florian-and-Theresa0
Level 10
Mintraching, Germany

@Christoph15 Das ist ein bisschen tricky - Du musst über den Kalender gehen. Dann ganz rechts über "Verfügbarkeitseinstellungen", im pop up nach unten scrollen zu "Füge eine Voraussetzung für Saisons oder Wochenenden" hinzu. Dort kannst Du dann entsprechendes einstellen. 

Danke. Ich probiere es 🙂

Hallo Christoph, Florian & Theresa, dass ist ein guter Hinweis. Leider kann man nur feste Wochentage für Anreisen in vorgegeben Zeiträumen sperren. Ich möchte aber in z.B. zwei aufeinanderfolgenden Wochen, zwei verschiedene Tage für Anreisen sperren. Nach meinem heutigen Kenntnisstand, muss ich die Sofortbuchung ausschalten, um die Buchungsanfragen abzulehnen, die auf Tage fallen, an denen ich nicht anwesend bin.

Ohne Sofortbuchungsmöglichkeit gehen mir aber viele Buchungen verloren. Falls Du inzwischen eine andere Möglichkeit gefunden hast, lass es mich bitte wissen. 

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

Hallo @Alexandra269, willkommen im Community Center. Wirf doch einmal einen Blick auf diesen Beitrag: Check-in an bestimmten Tagen. Vielleicht hilft dir der weiter.

 

LG

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts