Inserat wird nicht angezeigt

Lisa-Mona0
Level 2
Marahau, New Zealand

Inserat wird nicht angezeigt

ich habe drei Zimmer meines Hauses online gestellt, jeweils als ein eigenes Inserat. Die Inserate sind alle Gruen und Aktiv (werden als "inseriert" angezeigt), der Kalender ist frei und nicht blockiert, die Inserate besitzen eine sofort-buch-Funktion und es "sieht alles gut aus" auf der Uebersicht-Seite, dennoch wird mein Inserat nach dem "Jetzt buchen" Klick-Felb auf FB IMMER als "Dieses Inserat ist nicht mehr verfuegbar" nicht weitergeleitet UND selbst wenn ich wie hier vorgeschlagen airbnb aufrufe, die Gegend eingebe, wird keines meiner Zimmer-Inserate angezeigt. Warum nicht? Das nervt mich so sehr, dass ich kurz davor bin, Airbnb als ignorat und unfaehig abzubrechen. Warum wird mein Inserat nicht angezeigt? Was muss ich tun?

 

hier meine Inserate:

https://www.airbnb.de/rooms/18899191

https://www.airbnb.de/rooms/18899498

https://www.airbnb.de/rooms/18899639

 

[*Titel bearbeitet]

5 Antworten 5
Florian-and-Theresa0
Level 10
Mintraching, Germany

@Lisa-Mona0 Wenn Airbnb so unfähig ist, dann ist das vielleicht für Dich nichts. Ansonsten würde ich an Deiner Stelle einfach mal den Support kontaktieren. Wie ja in diesem Thread auch schon oben beschrieben ist.

ich habe bis jetzt auf meine Anfrage beim Support keine Antwort bekommen. 

 

kannst du meine Inserate sehen?

@Lisa-Mona0 Nein, das kann ich nicht. Ich kann noch nicht mal Dein Profil aufrufen. Daher ist das für mich ganz klar ein Supportfall. Ruf doch am besten einfach nochmal an, auch wenn es kein Notfall ist, aber wenn sich anderweitig nicht gerührt wird, dann halt so.

Das habe ich auch gemacht. Unter der Deuschen Nummer konnte mir allerdings auch beim zweiten Versuch leider keiner helfen. Ich bin im Februar von Deutschland nach Neuseeland gezogen und habe hier das Haus mit den Zimmern zum vermieten gekauft. Mein Airbnb Konto habe ich schon vor vielen Jahren in Deutschland registriert. Ich bin aber nach deiner Nachricht auf die Idee gekommen den Support-Dienst hier in Neuseeland auch einmal anzurufen und siehe da:

Das Problem war der Wechsel meines Deutschen Accounts nach Neuseeland, der schien intern irgendwie als "verdaechtiges Konto-Verhalten" markiert worden zu sein. Leider habe ich darueber nie eine Meldung ala "wir haben hier ein ausgewoehnliches Verhalten innerhalb ihres Kontos festgestellt, bitte melden Sie sich!"  bekommen. Er wurde einfach geblockt und wird jetzt von einem Case-Manager geprueft und hoffentlich wieder freigegeben. Mal sehen ob ich nach 24 Stunden sichtbar bin. 

 

Was fuer eine spezielle Nummer, da muss man erstmal drauf kommen.

@Lisa-Mona0 Klingt ja gar nicht so unfähig ... 😜 Ich drück Dir die Daumen, dass es bald wieder zugänglich ist. 

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts