Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich...
Letzte Antwort
Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich nämlich alles richtig machen bei der vermietung meines gästezimm...
Letzte Antwort
Bei der Buchungsübersicht wird noch der Preis abzüglich des Guthabens angezeigt. Beim Bezahlvorgang wird dann aber nur der volle Preis angezeig. Ich habe jetzt 280€ bezahlt statt 250€ mit meinen 30€ Guthaben.
Danke für jede Hilfe
Beantwortet! Gehe zur besten Antwort
@Mo33 Guthaben oder Coupon-Code? Logg Dich doch mal ein und klick oben rechts auf "Guthaben" und schick einen Screenshot.
Es ist Guthaben
@Mo33 Tja, dann weiß ich es auch nicht. Qualifiert müsste die Buchung ja sein. 😕
Problem erkannt:
Man kann das Guthaben nur bei Buchungen über die Website (und nicht die App) nutzen. Komisch ist halt, dass man es trotzdem angezeigt bekommt, als würde es abgezogen werden und erst nach dem letzten Schritt wieder der volle Preis abgebucht wird.
Problem gelöst:
Gemeinsam mit der Hotline bin ich leider nur auf die Lösung gekommen die Reise zu stornieren (in meinem Fall zum Glück gebührenfrei) und sofort wieder zu buchen. Schön wenn der Gastgeber dieses Chaos mitmacht.
Vielen Dank für die Rückmeldung @Mo33.
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.