Guthaben wird nicht genutzt

Beantwortet!
Mo33
Level 2
Wermelskirchen, Germany

Guthaben wird nicht genutzt

Bei der Buchungsübersicht wird noch der Preis abzüglich des Guthabens angezeigt. Beim Bezahlvorgang wird dann aber nur der volle Preis angezeig. Ich habe jetzt 280€ bezahlt statt 250€ mit meinen 30€ Guthaben.

 

Danke für jede Hilfe

6 Antworten 6
Florian-and-Theresa0
Level 10
Mintraching, Germany

@Mo33 Guthaben oder Coupon-Code? Logg Dich doch mal ein und klick oben rechts auf "Guthaben" und schick einen Screenshot.

Mo33
Level 2
Wermelskirchen, Germany

Es ist GuthabenUnbenannt.JPG

Florian-and-Theresa0
Level 10
Mintraching, Germany

@Mo33 Tja, dann weiß ich es auch nicht. Qualifiert müsste die Buchung ja sein. 😕

Mo33
Level 2
Wermelskirchen, Germany

Problem erkannt:

Man kann das Guthaben nur bei Buchungen über die Website (und nicht die App) nutzen. Komisch ist halt, dass man es trotzdem angezeigt bekommt, als würde es abgezogen werden und erst nach dem letzten Schritt wieder der volle Preis abgebucht wird.

 

Problem gelöst:

Gemeinsam mit der Hotline bin ich leider nur auf die Lösung gekommen die Reise zu stornieren (in meinem Fall zum Glück gebührenfrei) und sofort wieder zu buchen. Schön wenn der Gastgeber dieses Chaos mitmacht.

Florian-and-Theresa0
Level 10
Mintraching, Germany

@Mo33 Das ist ja interessant mit dem Guthaben. Gut zu wissen!

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

Vielen Dank für die Rückmeldung @Mo33.

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts