Hallo zusammen,
Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
Dimitri0Former Community ManagerLondon, United Kingdom
Hallo Zusammen, ich verwalte die Ferienwohnung für meine Großmutter via Airbnb, da Sie mit dem Internet nicht intensiv genug vertraut ist. Als Zahlungsempfängerin für die eingehenden Zahlungen habe ich sie bzw. ihr Konto angegeben, aber wie sieht es steue...
Letzte Antwort von
Florian-and-Theresa0
@Nikolaus0 hallo, mir geht es jetzt genauso, gast ist heute morgen abgereist Zahlung nicht erfolgt, dafür bekam ich eine Mail, ich kann jetzt die Bewertung schreiben.
Es wird immer toller bei AirBnB
Grüsse Ingrid
[*Titel bearbeitet]
Letzte Antwort von
Marion83
Hallo zusammen, bin erst seit kurzem Gastgeber.hab den Account auf meinem smartphone erstellt und wickel alles über`s smartphone ab.jetzt bin ich mit dem laptop in meinen Account gegangen und da gibt es plötzlich keine Buchungen mehr, obwohl mein smartpho...
Letzte Antwort von
Ingo10
Hallo,kann man bei airbnb einen mietvertrag und schlüssel hinterlegen. ich habe ein mietangebot für eine wohnung erhalten. der eigentümer ist für 5 jahre im ausland und möchte von mir eine kaution erhalten. Dann wird mir von airbnb ein vertrag und die sch...
Letzte Antwort von
Dimitri0
Die Gäste sollten bis 10.00 Uhr aus checken . Ihre Klamotten liegen aber immer noch da und sind weder per Mail noch telefonisch zu erreichen ! Was soll ich tun die nächsten Gäste wollen einziehen ?
Letzte Antwort von
Till-and-Jutta0
Hallo ihr Lieben, ich bin im Sommer immer wieder für paar Wochen nicht in meiner Wohnung.Gerne würde ich in dieser Zeit meine komplette Wohnung vermieten - und nicht nur ein Zimmer. Wie kann ich das vorab im Kalender einstellen? LgStefanie
Letzte Antwort von
Stefanie68
Bei der Buchungsübersicht wird noch der Preis abzüglich des Guthabens angezeigt. Beim Bezahlvorgang wird dann aber nur der volle Preis angezeig. Ich habe jetzt 280€ bezahlt statt 250€ mit meinen 30€ Guthaben. Danke für jede Hilfe
Letzte Antwort von
Dimitri0
Hallo,Habe eine Frage bezüglich der Möglichkeit die Verfügbarkeit meiner Anzeige zu bearbeiten.Ich habe innerhalb meiner Unterkunft ingesamt 3 Zimmer zu vermieten (6 Personen).Nun habe ich das Problem, dass sobald angenommen nur 2 Personen eines meiner 3 ...
Letzte Antwort von
Florian-and-Theresa0
Hallo,wir sind ganz neu auf AirBnB und ich habe einige Fragen wie ich die Verfügbarkeit meiner Wohnung einschränke. Wir möchten die Wohnung generell an Wochenenden (Freitag und Samstag Nacht) und nur vereinzelt an Feiertagen oder innerhalb der Ferien auch...
Letzte Antwort von
Dimitri0