Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    @Nikolaus0 hallo, mir geht es jetzt genauso, gast ist heute morgen abgereist Zahlung nicht erfolgt, dafür bekam ich eine Mail, ich kann jetzt die Bewertung schreiben. Es wird immer toller bei AirBnB Grüsse Ingrid [*Titel bearbeitet] Letzte Antwort von Marion83
    Hallo zusammen, bin erst seit kurzem Gastgeber.hab den Account auf meinem smartphone erstellt und wickel alles über`s smartphone ab.jetzt bin ich mit dem laptop in meinen Account gegangen und da gibt es plötzlich keine Buchungen mehr, obwohl mein smartpho... Letzte Antwort von Ingo10
    Hallo,kann man bei airbnb einen mietvertrag und schlüssel hinterlegen. ich habe ein mietangebot für eine wohnung erhalten. der eigentümer ist für 5 jahre im ausland und möchte von mir eine kaution erhalten. Dann wird mir von airbnb ein vertrag und die sch... Letzte Antwort von Dimitri0
    Bei der Buchungsübersicht wird noch der Preis abzüglich des Guthabens angezeigt. Beim Bezahlvorgang wird dann aber nur der volle Preis angezeig. Ich habe jetzt 280€ bezahlt statt 250€ mit meinen 30€ Guthaben. Danke für jede Hilfe Letzte Antwort von Dimitri0
    Hallo,Habe eine Frage bezüglich der Möglichkeit die Verfügbarkeit meiner Anzeige zu bearbeiten.Ich habe innerhalb meiner Unterkunft ingesamt 3 Zimmer zu vermieten (6 Personen).Nun habe ich das Problem, dass sobald angenommen nur 2 Personen eines meiner 3 ... Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0
    Hallo,wir sind ganz neu auf AirBnB und ich habe einige Fragen wie ich die Verfügbarkeit meiner Wohnung einschränke. Wir möchten die Wohnung generell an Wochenenden (Freitag und Samstag Nacht) und nur vereinzelt an Feiertagen oder innerhalb der Ferien auch... Letzte Antwort von Dimitri0