Hallo zusammen,
Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
Dimitri0Former Community ManagerLondon, United Kingdom
Hallo zusammen,ich habe mehrere Unterkünfte jedoch nur für eine Wohnung einen Airbnb-Account. Nun habe ich meine Wohnung über Airbnb vermietet und der Kalender ist natürlich in diesem Zeitraum blockiert. Nun habe ich aber für den gleichen Zeitraum eine we...
Letzte Antwort von
Achim5
Hallo zusammen!Wir waren letztes WE zum erstnmal mit Airbnb unterwegs und voll begeistert. im August haben wir wieder mit Airbnb gebucht und freuen uns schon sehr.Nun zu meiner Frage: Ich habe nun gesehen, dass uns die letzte Reise noch nicht abgebucht wu...
Letzte Antwort von
Ulli4
Hey,
Wieso komme ich nicht durch? Den der Anrufsprecher sagt mir, er könne meine rufnummer nicht identifizieren.
Liegt es daran weil ich eine Luxemburgische nummer hab?
[*Titel bearbeitet]
Letzte Antwort von
Andrea1
Mir ist es heute passiert. Eine Buchung trotz gesperrten Kalender. Ein alternativer Termin war nicht möglich. Der Gast stornierte und will nun die Stornogebühren von mir.
Was soll ich tun?
Airbnb gibt nur an, ich solle den Gast kontaktieren... Das hilft ...
Letzte Antwort von
Ida17
HAllo, ich habe 100 Euro pro Tag angegeben, bei 10 Tagen Buchung bekomme ich nur 800 Euro ausgezahlt, was tun ? Danke für Eure Hilfe Lg Tanjana
Letzte Antwort von
Till-and-Jutta0
Liebe Community,ich (Gast) habe eine Buchung angefragt für eine Unterkunft.Per Nachricht bekam ich vom Gastgeber die Information, dass die Unterkunft zum Wunschzeitraum (Oktober 2017) nicht mehr verfügbar ist.Soweit ok. Aber die Buchungsanfrage wurde ange...
Letzte Antwort von
Till-and-Jutta0
Hallo Dimitri, warum bekomme ich keine sms Benachrichtigungen mehr bei Buchungsanfragen?
Eine Buchung ist mir schon verloren gegangen.
[*Titel bearbeitet]
Letzte Antwort von
Till-and-Jutta0
Obwohl ich folgendes angeklickt habe Niemand. Alle Gäste müssen Buchungsanfragen schicken werden Sofortbuchungen zugelassen. Wieso ?
Letzte Antwort von
Dimitri0
Hallo Till & Jutta!
Bekommt mein Co-Gastgeber (der ist vorort) die gleichen Anfragen und Erinnerungen wie ich?
Kann ich das kontrollieren? Ich frage deshalb, weil meine "Co" mich schon desöfteren gefragt hat wer wann kommt. Ich bekomme immer rechtzeitig...
Letzte Antwort von
Till-and-Jutta0