Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Hallo zusammen,ich habe mehrere Unterkünfte jedoch nur für eine Wohnung einen Airbnb-Account. Nun habe ich meine Wohnung über Airbnb vermietet und der Kalender ist natürlich in diesem Zeitraum blockiert. Nun habe ich aber für den gleichen Zeitraum eine we... Letzte Antwort von Achim5
    Hallo zusammen!Wir waren letztes WE zum erstnmal mit Airbnb unterwegs und voll begeistert. im August haben wir wieder mit Airbnb gebucht und freuen uns schon sehr.Nun zu meiner Frage: Ich habe nun gesehen, dass uns die letzte Reise noch nicht abgebucht wu... Letzte Antwort von Ulli4
    Mir ist es heute passiert. Eine Buchung trotz gesperrten Kalender. Ein alternativer Termin war nicht möglich. Der Gast stornierte und will nun die Stornogebühren von mir. Was soll ich tun? Airbnb gibt nur an, ich solle den Gast kontaktieren... Das hilft ... Letzte Antwort von Ida17
    Liebe Community,ich (Gast) habe eine Buchung angefragt für eine Unterkunft.Per Nachricht bekam ich vom Gastgeber die Information, dass die Unterkunft zum Wunschzeitraum (Oktober 2017) nicht mehr verfügbar ist.Soweit ok. Aber die Buchungsanfrage wurde ange... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo Till & Jutta! Bekommt mein Co-Gastgeber (der ist vorort) die gleichen Anfragen und Erinnerungen wie ich? Kann ich das kontrollieren? Ich frage deshalb, weil meine "Co" mich schon desöfteren gefragt hat wer wann kommt. Ich bekomme immer rechtzeitig... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0