Co-Gastgeber Benachrichtigen

Beantwortet!
Kurt22
Level 2
Gremsdorf, Germany

Co-Gastgeber Benachrichtigen

Hallo Till & Jutta!

Bekommt mein Co-Gastgeber (der ist vorort) die gleichen Anfragen und Erinnerungen wie ich?

Kann ich das kontrollieren? Ich frage deshalb, weil meine "Co" mich schon desöfteren gefragt hat wer wann kommt. Ich bekomme immer rechtzeitig alle Erinnerungen!
Kann es vielleicht sen,, dass Sie keine Emailadresse hinterlegt hat? Oder Telefonnummer?

PS: Kann man den Airbnb Kalender mit Outlook abgleichen? Automatisch?

Danke für die Unterstützung!

Gruß Kurt

[*Titel bearbeitet]

2 Antworten 2
Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

Hallo @Kurt22 und willkommen im Community Center. Ich habe aus deinem Beitrag ein neues Thema erstellt, da dieser mehrere Fragen beinhaltet. Mit einem eigenen Thema kann dir die Community besser antworten. Lg

Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Hallo @Kurt22,

Bekommt mein Co-Gastgeber (der ist vorort) die gleichen Anfragen und Erinnerungen wie ich?

Ja. Ich weiß das, weil Jutta und ich auch Co-Hosts sind.

Kann ich das kontrollieren?

Kann es vielleicht sen,, dass Sie keine Emailadresse hinterlegt hat? Oder Telefonnummer?

Nein. Aber ohne eMail-Adresse funktioniert das eh nicht, und soviel ich weiß, ist die Telefonnummer auch Pflicht.

Kann man den Airbnb Kalender mit Outlook abgleichen? Automatisch?

Ja. Dazu gibt es eine Hilfe. Ich habe selber aber keine Erfahrung darin.

Viel Erfolg! Till

P.S.: Lies dir auch mal das Tutorial durch. Dann weißt du, wie du andere Mitglieder mit dem @ erwähnen kannst.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts