Das sagen Gastgeber:innen

    Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Ich fange hier mal einen Beitrag zu den am häufigsten gestellten Fragen an.@Dave-and-Deb0 sind sehr rührig und haben für viele der häufigen Themen eine (englischsprachige) Anleitung geschrieben.Fehlt mir noch der Punkt "Mein Inserat erscheint nicht / ist ... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo Andrea, Das verstehe ich nicht ganz. Habe dasselbe Problem wie Rene, Menschen sehen Bewertungen alter Häuser, die ich nicht mehr besitze und lesen Referenzen, die nichts mehr mit dem aktuellen Haus zu tun haben. Alles kommt aber in einer Reihe unt... Letzte Antwort von Dimitri0
    Liebe Community Ich komme nicht dahinter, wieso ich keine Sehr strenge 30 Tage: 50 % Rückerstattung bis 30 Tage vor Anreise bzw Sehr streng 60 Tage: 50 % Rückerstattung bis 60 Tage vor Anreise Stornierungsbedingungen für mein Inserat auswählen kann. Ich k... Letzte Antwort von Dimitri0
    erkennt mich Airbnb und macht es extra, damit man denkt, dass Airbnb Werbung für einen macht? Wenn nicht, wer sucht die Wohnungen aus und wie kann man die/denjenigen kontaktieren, der meine Wohnung als Werbezwecke reinstellt? Wie kann ich Airbnb kontaktie... Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0
    Hallo, kann man sich irgendwo im System Notizen zu Gästen machen? Falls die Leute wieder Anfragen stellen und man bestimmte Erfahrungen gemacht hat, wäre es toll, wenn man diese Notizen sehen würde. Beste Grüsse Letzte Antwort von Veronica-and-Richard0
    Hi,das Thema Preis beschäftigt mich...Ich habe gerade mal ganz pauschal nach Ferienwohnung in meinem Ort geschaut und da erscheint meine Wohnung in der Liste ganz oben an erster Stelle, aber leider mit einem wesentlich höheren Preis als ich tatsächlich ei... Letzte Antwort von Thilo0
    Hallo liebe Airbnb-er, ein Gast hat mein Gastgeberangebot angenommen, möchte jetzt aber doch einen Tag später anreisen. Ich bin damit einverstanden, aber leider bekomme ich immer nur die Meldung, dass diese Änderung nicht möglich ist. Auch der Gast kann d... Letzte Antwort von Dimitri0