Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Liebe Community, folgende Situation: Ich habe eine Kreditkarte, die ich schon seit 2 Jahren regelmäßig für Buchungen auf AirBnB nutze. Nun habe ich mich in der vergangenen Woche mit meinem Account auf einem anderen Rechner eingeloggt und AirBnB wollte mei... Letzte Antwort von Luise8
    Hallo - ich habe das selbe Problem, würde gerne ein drittes Inserat freischalten, aber es kommt nur eine Endlos Schleife. Hat jemand einen TIPP für mich ? Vielen Dank Claudia [*Titel bearbeitet] Letzte Antwort von Dimitri0
    Hallo in die Runde. Bei mir möchte ein Paar meine Wohnung buchen. Sie haben dann vor ein paar Tagen angefragt, ob auch noch die Schwester der Frau mitkommen könne. Da bei mir grade das Haus saniert wird und die Arbeiter auch da morgens stehen, wo sie (ohn... Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0
    Liebe Air BNB's leider finde ich keine Möglichkeit meine alten Bankdaten zu löschen, die neuen habe ich bereits angegebenaber wenn ich auf meine alten drauf klicke, kommt kein fenster zum löschen bzw zum bearbeiten, NIX DA hiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeelfeeeee... Letzte Antwort von Ralf5
    Hallo, ich bin Mitglied seit ca. einem Jahr, bisher verlief mit airbnb alles gut, nur jetzt die vorletzte Auszahlung ist ausgeblieben. Es handelt sich um ein Betrag von 220 €! Es ist auch keine Mitteilung über die Auszahlung per mail bisher gekommen. In m... Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0
    Ich habe letzte Woche einen Gast bekommen. Er war sehr dominant und bevormündet. Ich habe keine Chance etwas zu beantworten und er entscheidet sich selbst. Außerdem pflegt er zu wenig Distanz, bespieweise: Er war nur mit Unterhose und Unterhelm in das Iss... Letzte Antwort von Veronika14